Auspuffanlage,INFOS

Diskutiere Auspuffanlage,INFOS im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; der hohe ton ist doch DAS merkmal eines r32 und sollte nicht geändert werden. der klang ist fein :great:
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #101
riot28
Dabei seit
03.08.2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
31
der hohe ton ist doch DAS merkmal eines r32 und sollte nicht geändert werden. der klang ist fein :great:
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #104
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.664
Punkte Reaktionen
1.723
Alles egal die Abgasanlage hört sich gut an :great:
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #105
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
:great: Na jut, Video online ausm Lautsprecher und nicht in VR in 3D. Denke Life hört sich das alles besser an.
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #106
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
die anlage hat ein schönes klangbild, dieses im stand hochjagen mag ich zwar nicht, doch war der rest sehr aussagekräftig wie ich finde, trotz videoquali
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #107
Thunderreich
Thunderreich
Dabei seit
09.10.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
6
Guten Tag ,
Ich brauch mal eure Hilfe ! Und zwar hab ich die Zinram 70mm mit Klappe für meinen 4er gekauft . Jetzt liegt die Anlage schon 2 Wochen bei mir zuhause rum, weil der her Christoph Zinram es nicht gebacken bekommt mir das Dekra Gutachten zu schicken . Hab bei Kauf extra mit dazu geschrieben das er mir das Gutachten mit schickt soll . Außerdem wollte er mir das per Mail schicken , hatte ich mit ihm persönlich abgesprochen. Passiert ist seit einer Woche leider nix . Hat evtl. Noch jemand das Gutachten und könnte es mir schicken ? :) Mit freundlichen Grüßen Christian
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #108
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Das Gutachten ist Bestandteil des Kaufvertrages :!: Setze den Herrn Zinram in Verzug und weise ihn auf mögliche Schadensersatzforderungen hin ...
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #109
Thunderreich
Thunderreich
Dabei seit
09.10.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
6
Okay, danke. Ich schreib ihm jetzt das dritte mal ,diesmal etwas erböster und weise ihn mal auf die Sache hin . ;)
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #112
Thunderreich
Thunderreich
Dabei seit
09.10.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
6
Danke nochmal , bin mir mit dem Verkäufer einig geworden :great:
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #114
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
@kingdouchebag

Also am besten isses du fährst einfach mal beim Steffen vorbei und hörst dir das vor mal an.

Das hab ich genau so gemacht. In einem Video kommt das sowieso nicht so rüber wie es wirklich ist. Die Anlage ist echt beeindruckend;)))

Hab mir noch am selben Tag eine bestellet:D
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #115
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Könntet ihr das Dekra Gutachten/Kopie mal hochladen?

Ist das überhaupt machbar die Anlage damit problemlos einzutragen?
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #116
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
Fahr da selber hin und hör sie dir an.
Ich kann dir nur sagen das sie bei mir und ein paar anderen beim 4er
anstandslos eingetragen ist!! Es gibt dafür kein Gutachten sondern eine
Eintragung von der DEKRA mit Nummer ist wohl das gleiche, oder Einzelabnahme ich weis nicht egal, Steht auf jeden Fall im Schein.
Gruß Jörg
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #117
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Ist das aber nicht so,wenn die Anlage zu laut ist,ist sie zu laut??egal ob die im Schein steht oder nicht..*noahnung*
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #118
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ist das aber nicht so,wenn die Anlage zu laut ist,ist sie zu laut??egal ob die im Schein steht oder nicht..*noahnung*

Sie sieht es aus. Gibt eine maximale dB Grenze und wenn diese überschritten wird, dann kann jede Eintragung in der Art und Weise eine Außerkraftsetzung bezwecken.
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #119
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Sie sieht es aus. Gibt eine maximale dB Grenze und wenn diese überschritten wird, dann kann jede Eintragung in der Art und Weise eine Außerkraftsetzung bezwecken.

Das meinte ich...:great:
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #120
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Sie sieht es aus. Gibt eine maximale dB Grenze und wenn diese überschritten wird, dann kann jede Eintragung in der Art und Weise eine Außerkraftsetzung bezwecken.

Wir haben wohl Glück, dass der dicke schwer ist und einen großen Motor hat. Dann darf der ein bisschen lauter sein. Immerhin
 
Thema:

Auspuffanlage,INFOS

Oben Unten