Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo. So jetzt hab ich es auch mal geschafft mit dem vorstellen ^^ So und nun hab ich auch schon die erste Frage. Und zwar ich würd mir nextes...
  • Fahrwerk Beitrag #1
MK5R
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
8
Hallo. So jetzt hab ich es auch mal geschafft mit dem vorstellen ^^
So und nun hab ich auch schon die erste Frage.
Und zwar ich würd mir nextes Monat gerne ein Gewindefahrwerk kaufen hab aber keine Ahnung welches . Sollte schon relativ tief gehen und aber trotzdem nicht zu teuer. und wie tief komm ich beim r ohne was zu verändern müssen ?
Danke schon mal .
Lg lukas
 
  • Fahrwerk Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
auch hier bitte ich dich, die sufu erstmal zu benutzen - danke :great:
 
  • Fahrwerk Beitrag #4
Gast9835
Guest
die Klassiker sind:

- Bilstein B16 (wohl nicht so sehr für den Ver geeignet (SuFu), tolle Performance, nicht so tief, Service naja)
- KW V3 (Service top)
- K-Sport (andere Technik: upsidedown)
___________

Und wenn du es TIEF haben willst schauste bei gepfeffert & co nach...

mecki
 
  • Fahrwerk Beitrag #5
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ja schon klar nur möcht halt wissen wie tief ich komm und was ihr so habt vl mit bilder :)

Woher sollen wir das wissen ??? Uns ist ja nicht einmal Deine Ausgangsposition bekannt ! Nichtsdestotrotz erhältst Du über die 'SuFu' genügend Informationen - in Wort und Bild ...
 
  • Fahrwerk Beitrag #7
MK5R
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
8
die Klassiker sind:

- Bilstein B16 (wohl nicht so sehr für den Ver geeignet (SuFu), tolle Performance, nicht so tief, Service naja)
- KW V3 (Service top)
- K-Sport (andere Technik: upsidedown)
___________

Und wenn du es TIEF haben willst schauste bei gepfeffert & co nach...

mecki

Ok danke mir geht es darum wie tief ich fahren kann ohne was zu ändern müssen .
 
  • Fahrwerk Beitrag #9
MK5R
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
8
Hat jemandvl erfahrungenmit lowtec megalow gemacht ?
 
  • Fahrwerk Beitrag #10
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Fahren sich beim Preis entsprechend.
 
  • Fahrwerk Beitrag #12
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ist das dann überhaupt noch interessant?
Beim 4er jubi vom Kumpel ging es arg tief, fuhr sich aber bescheiden und ein Dampfer war schnell hinüber
 
  • Fahrwerk Beitrag #13
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
alle diese low-budget teile sind im Prinzip zu vergessen...sowas kannst du in einen golf 2 einbauen, aber nicht in einen .:R - du willst ja auch fahren mit dem ding anschließend od??
 
  • Fahrwerk Beitrag #14
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ok danke mir geht es darum wie tief ich fahren kann ohne was zu ändern müssen .

ohne was zu ändern kannst Du 320-325mm VA/HA fahren, wobei 320mm schon grenzertig ist, selbst bei Serien Felgen und 225er Schluppen. Mit 8" Radsatz und bis ET45 sind 320mm VA zu tief.

Die Schraube VA am Koti muss raus und die Halte LAsche des Innen Kotis nach innen eingeklappt werden, was aber kein Ding ist (Eigenregie 2 Minuten)

Zu Fahrwerken:

Lowtec, wie bereits die Vorredner lass es lieber.

Ein top Fahrwerk Komplett einstellbar (Tiefe und Dämpfer) beginnt für Clubber ab 990€ frei Haus mit Gutachten verstellbaren Domlagern, Upside down Technik mit fest definierter Feder Vorspannung, verstellbaren Koppelstangen. Von Soft bis Hardcore abstimmbar in Eigenregie. Wahlweise auch als Supertief Version mit der bis 305mm machbar sind, aber fahrdynamisch zu tief eh voller Bockmist ist und ggf. weiten der Kotis VA.

SDC11059.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrwerk Beitrag #17
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Man(n) lernt nie aus 8) Danke, Uwe ...
 
  • Fahrwerk Beitrag #18
MK5R
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
8
Danke :)

Hat zufällig jemand von eich ein h&r monotube tiefe version (80) von euch und kann mir bilder geben ? Danke :)
 
  • Fahrwerk Beitrag #19
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Also Bilder hätte ich das z.B. weiss ja nicht um was es dir geht:

564703_10201223171291849_1583152924_n.jpg
 
Thema:

Fahrwerk

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
999
Werner
Werner
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
477
DomR32
DomR32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.601
Snorre
Snorre
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
689
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
2.259
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten