Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 09.11.2015, 12:15   #1
Deci
 
Avatar von Deci
Allradproblem?

Hallo zusammen
Ich habe eine Frage betreffend Allrad.
Habe vor 2 Wochen die Winterräder bei meinem Ex-R montiert. Als ich mit dem Wagenheber die hinteren Räder wechselte musste ich feststellen dass man das Rad ohne Wiederstand drehen konnte. Ist das normal? Sollte das Rad nicht blockiert sein wenn 3 Räder am Boden sind und nur eins in der Luft? Auf der anderen Seite war es das selbe.
Lg Dani
Deci ist offline  
Alt 09.11.2015, 12:53   #2
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Allradproblem?

warum sollte das so sein?
du hast ja hinten ein differential u somit dreht das eine rad frei durch, wenn es in der luft hängt...die haldex ist ja auch nicht geschlossen u somit fehlt auch die kraftschlüssige Verbindung nach vorne...
dsg-driver ist offline  
Alt 09.11.2015, 13:19   #3
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Allradproblem?

Zudem ist die Haldex offen und somit besteht kein kraftschluss nach vorne
.:r-line ist gerade online  
Alt 09.11.2015, 13:58   #4
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Allradproblem?

sagte ich ja bereits
...aber doppelt hält besser...
dsg-driver ist offline  
Alt 09.11.2015, 14:37   #5
Deci
 
Avatar von Deci
AW: Allradproblem?

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Bin nicht so der Automechaniker. Habe es besser mit Holz :-)
Deci ist offline  
Alt 09.11.2015, 17:57   #6
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Allradproblem?

ich bin auch kein Mechaniker...
dsg-driver ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de