Neue Navi CD ?

Diskutiere Neue Navi CD ? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, War letztens bei VW und wollte eine neue Navi CD haben, weil die die da drinn ist von 2002/03 ist. Die meinten aber es gibt nichts Neues...
  • Neue Navi CD ? Beitrag #1
Jens32
Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

War letztens bei VW und wollte eine neue Navi CD haben, weil die die da drinn ist von 2002/03 ist. Die meinten aber es gibt nichts Neues wisst ihr ob es was neueres gibt ?

Mfg
 
  • Neue Navi CD ? Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
VWeh :nonono: Wenn Du ein 'RNS MFD DX' hast, stöbere mal auf eGay ...
 
  • Neue Navi CD ? Beitrag #3
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Die wissen meistens weniger als wir .

Mir ist schon immer komisch wenn ich zu denen hin muß

und in die vielen ratlosen Gesichter schaue !???:-/
 
  • Neue Navi CD ? Beitrag #4
Jens32
Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Wo finde ich denn welches ich hab ? ???? Mein R32 ist bj 11/2002
 
  • Neue Navi CD ? Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Frag mal den User isnogood (Sascha aus Essen). Der verwaltet doch hier immer die Navidaten :great:
 
  • Neue Navi CD ? Beitrag #6
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Sascha kann dir bestimmt helfen !:D
 
  • Neue Navi CD ? Beitrag #7
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Wo finde ich denn welches ich hab ? ???? Mein R32 ist bj 11/2002

Das Baujahr ist nicht kriegsentscheidend ! Rückseitig des RNS befindet sich eine Teilenummer; endet diese mit einem C, D, ... oder G, besitzt Du eine 'DX-Version' :) Bei A oder B (leider) nicht ...
 
  • Neue Navi CD ? Beitrag #8
Jens32
Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Ok danke, dann weiß ich erstmal Bescheid an der eingelegten CD kann man das nicht erkennen ?
 
  • Neue Navi CD ? Beitrag #9
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Natürlich, zumindest bei Originalen ;) Werf' Deine CD 'raus und guck' nach ...
 
  • Neue Navi CD ? Beitrag #10
Jens32
Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Am Sonntag fahre ich zur Halle wo er sein Winterschlaf hält, da pack ich die cd mal raus und schieß ein Foto (-;
 
  • Neue Navi CD ? Beitrag #11
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Ne sorry da kann ich auch nicht weiter helfen
 
Thema:

Neue Navi CD ?

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
Antworten
0
Aufrufe
218
241DSG
Antworten
0
Aufrufe
358
Morrisbrnd
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.081
Tomaschek
Oben Unten