Neues Radio aber welches?

Diskutiere Neues Radio aber welches? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi will mein Serienradio durch ein neues ersetzen mit Navi DAB usw aber habe kp wegen Stecker von Lenkradfernbedienung. Könn ihr mir helfen*roll*
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #1
Sveniboy88
Guest
Hi will mein Serienradio durch ein neues ersetzen mit Navi DAB usw aber habe kp wegen Stecker von Lenkradfernbedienung. Könn ihr mir helfen*roll*
 
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Undankbare Frage ;) Geh' zu Deinem lokalen Kapellmeister und lass' Dich beraten - just my two cents ...
 
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Der Meister für solche Fragen ist Domi aus Biercity (Oettingen) :great:
 
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #4
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Oettinger??wer das trinkt, frisst auch kleine Kinder...*lol*:p

Sorry für OT;)
 
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Oettinger??wer das trinkt, frisst auch kleine Kinder...*lol*:p

Sorry für OT;)
Naja, das ist die größte deutsche Brauerei und das völlig ohne Werbung *noahnung*

Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob der Domi das trinkt ;)
 
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #6
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Naja, das ist die größte deutsche Brauerei und das völlig ohne Werbung *noahnung*

Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob der Domi das trinkt ;)


Ne,ne,ne der Domi wird ganz sicher eines der vielen Heimatbiere trinken .

Er ist doch ein überzeugter Franke.

Sag,s uns Domi
 
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #7
Marcello
Marcello
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
6
Ich kann dir Zenec empfehlen!
 
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #8
Sveniboy88
Guest
Und welches da ich gerne die Lenkradfernbedienung behalten würde
 
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #9
Marcello
Marcello
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
6
Schau mal hier:

http://www.zenec.com/de/produkte/eg...-navi-zenec-z-e2015-nachruesten-tauschen.html

Der Vorteil bei Zenec ist, dass man sich zusätzlich Module kaufen kann, je nach Bedarf. DAB+ könntest du also problemlos installieren und durch einen Adapter ebenfalls deine originale Lenkradfernbedienung nutzen. Ist zwar alles ingesamt nicht ganz so billig dafür meiner Meinung nach hochwertig. Habe in meinem 4er R32 auch vom Vorbesitzer das Zenec ZE-NC2040 übernommen. Ich bin sehr zufrieden damit. Optisch passt es sehr gut und hat viele Funktionen. Bin da jetzt auch kein Experte, aber wenn du dich mal beraten lassen willst, kann ich dir ACR empfehlen, die vertreiben die Geräte: http://www.acr-carmedia.de/ (müsste bei dir in der Nähe sein)
 
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #10
Sveniboy88
Guest
Sehe das viele auch pioneer oder ähnliches verbaut haben. Wäre gut für feedbacks wie die so sind
 
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #11
RS999
RS999
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
378
Fahr' am Besten mal im ACR Karlsruhe beim Stüber vorbei, ist von Dir aus ja nur ein Katzensprung.
Der hat bei mir schon viele geniale Umbauten gemacht und selbst einen Ver Golf gefahren, samt Umbau.

Der kann Dich dahingehend bestimmt ganz gut beraten :)
 
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #12
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Ich bin ein echter Pioneer fan in Sachen Radios,
In mein R sitzt ein avic f9110 bt, ist ein doppeldin navi Radio. Wurde damals von Pioneer extra für die vw seat und so da Fahrzeuge gebaut/entwickelt, bei mir wars vom vorbesitzer drinne und bin bis jetz ganz gut zufrieden ausser das es bisl langsam ist beim laden oder beim umschalten zwischen Karte und z.b. Radio Bildschirm. Ist halt etwas betagt:D

In mein polo hatte ich ein avic f20bt, sehr schöner großer Bildschirm, Bedienung von beiden finde ich persönlich sehr einfach und auch zu 90% selbsterklärend,
Zurzeit gibt's glaube ich das avic f20bt als neustes super Radio bei Pioneer mit allenschnick Schnack.

Ich würde dir ein Pioneer empfehlen, hatte damit nie Probleme, sind einfach zu bedienen und technisch finde ich sie auch sehr sehr gut:)
 
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #13
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
um es mal zu Aktualisieren

wir haben ja mittlerweile 2017

http://www.skandinav.de/

das RNS510 ist definitiv in die Jahre gekommen

wird es wohl was neues jetzt ;-)

+Android
+DAB+
+Wlan
+DVB T2
+LTE
+Bluetooth auf aktuellem Stand
+Parrot FSE
+OBD2 Schnittstelle
+Dolby Digital
+DSP
etc etc ect
 
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #14
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Oha, du suchst die eierlegende Wollmilchsau ;)
 
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #15
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Man die sehen aber auch richtig schnieke aus.:)

Wenn die kompatibilität gegeben ist....

Und kosta quanta petunia??

Naja wenn viele Produkte in exklusiver Kleinserie hergestellt werden.. (warum auch immer...)
dann werden die nicht für Kleingeld zu haben sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #17
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Bin gespannt. So ganz glücklich bin ich mit dem jetzigen Radio auch nicht.
 
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #18
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
ich werde es mir ordern .

es wird mit DvbT2 688 Euro kosten .

dafür brauch ich aber nix extra , wie FSE oder Bluetooth Dongle oder Canbus Adapter .

Und alle Antennen sind dabei (LTE /DAB+ und DVB-T2 )
 
  • Neues Radio aber welches? Beitrag #19
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
ich werde es mir ordern .

es wird mit DvbT2 688 Euro kosten .

dafür brauch ich aber nix extra , wie FSE oder Bluetooth Dongle oder Canbus Adapter .

Und alle Antennen sind dabei (LTE /DAB+ und DVB-T2 )

Das hört sich verlockend an! Link???
 
Thema:

Neues Radio aber welches?

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
wHiTeCaP
Antworten
12
Aufrufe
2.021
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
9
Aufrufe
1.708
thaight
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.145
MR241
MR241
Oben Unten