Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 23.10.2015, 16:04   #1
Sveniboy88
Neues Radio aber welches?

Hi will mein Serienradio durch ein neues ersetzen mit Navi DAB usw aber habe kp wegen Stecker von Lenkradfernbedienung. Könn ihr mir helfen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.10.2015, 18:37   #2
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Neues Radio aber welches?

Undankbare Frage Geh' zu Deinem lokalen Kapellmeister und lass' Dich beraten - just my two cents ...
manfredissimo ist offline  
Alt 23.10.2015, 22:35   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Neues Radio aber welches?

Der Meister für solche Fragen ist Domi aus Biercity (Oettingen)
Hansdampf ist offline  
Alt 24.10.2015, 20:19   #4
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: Neues Radio aber welches?

Oettinger??wer das trinkt, frisst auch kleine Kinder...

Sorry für OT
philipp86 ist offline  
Alt 25.10.2015, 01:31   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Neues Radio aber welches?

Zitat:
Zitat von philipp86 Beitrag anzeigen
Oettinger??wer das trinkt, frisst auch kleine Kinder...

Sorry für OT
Naja, das ist die größte deutsche Brauerei und das völlig ohne Werbung

Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob der Domi das trinkt
Hansdampf ist offline  
Alt 25.10.2015, 08:32   #6
Dummbacke
AW: Neues Radio aber welches?

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Naja, das ist die größte deutsche Brauerei und das völlig ohne Werbung

Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob der Domi das trinkt

Ne,ne,ne der Domi wird ganz sicher eines der vielen Heimatbiere trinken .

Er ist doch ein überzeugter Franke.

Sag,s uns Domi
Dummbacke ist offline  
Alt 25.10.2015, 09:14   #7
Marcello
 
Avatar von Marcello
AW: Neues Radio aber welches?

Ich kann dir Zenec empfehlen!
Marcello ist offline  
Alt 25.10.2015, 10:46   #8
Sveniboy88
AW: Neues Radio aber welches?

Und welches da ich gerne die Lenkradfernbedienung behalten würde
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.10.2015, 13:00   #9
Marcello
 
Avatar von Marcello
AW: Neues Radio aber welches?

Schau mal hier:

http://www.zenec.com/de/produkte/ego...-tauschen.html

Der Vorteil bei Zenec ist, dass man sich zusätzlich Module kaufen kann, je nach Bedarf. DAB+ könntest du also problemlos installieren und durch einen Adapter ebenfalls deine originale Lenkradfernbedienung nutzen. Ist zwar alles ingesamt nicht ganz so billig dafür meiner Meinung nach hochwertig. Habe in meinem 4er R32 auch vom Vorbesitzer das Zenec ZE-NC2040 übernommen. Ich bin sehr zufrieden damit. Optisch passt es sehr gut und hat viele Funktionen. Bin da jetzt auch kein Experte, aber wenn du dich mal beraten lassen willst, kann ich dir ACR empfehlen, die vertreiben die Geräte: http://www.acr-carmedia.de/ (müsste bei dir in der Nähe sein)
Marcello ist offline  
Alt 25.10.2015, 13:34   #10
Sveniboy88
AW: Neues Radio aber welches?

Sehe das viele auch pioneer oder ähnliches verbaut haben. Wäre gut für feedbacks wie die so sind
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.10.2015, 14:41   #11
RS999
 
Avatar von RS999
AW: Neues Radio aber welches?

Fahr' am Besten mal im ACR Karlsruhe beim Stüber vorbei, ist von Dir aus ja nur ein Katzensprung.
Der hat bei mir schon viele geniale Umbauten gemacht und selbst einen Ver Golf gefahren, samt Umbau.

Der kann Dich dahingehend bestimmt ganz gut beraten
RS999 ist offline  
Alt 25.10.2015, 22:29   #12
Der_Lacker
 
Avatar von Der_Lacker
AW: Neues Radio aber welches?

Ich bin ein echter Pioneer fan in Sachen Radios,
In mein R sitzt ein avic f9110 bt, ist ein doppeldin navi Radio. Wurde damals von Pioneer extra für die vw seat und so da Fahrzeuge gebaut/entwickelt, bei mir wars vom vorbesitzer drinne und bin bis jetz ganz gut zufrieden ausser das es bisl langsam ist beim laden oder beim umschalten zwischen Karte und z.b. Radio Bildschirm. Ist halt etwas betagt

In mein polo hatte ich ein avic f20bt, sehr schöner großer Bildschirm, Bedienung von beiden finde ich persönlich sehr einfach und auch zu 90% selbsterklärend,
Zurzeit gibt's glaube ich das avic f20bt als neustes super Radio bei Pioneer mit allenschnick Schnack.

Ich würde dir ein Pioneer empfehlen, hatte damit nie Probleme, sind einfach zu bedienen und technisch finde ich sie auch sehr sehr gut
Der_Lacker ist offline  
Alt 17.05.2017, 13:41   #13
Beastyboy80
AW: Neues Radio aber welches?

um es mal zu Aktualisieren

wir haben ja mittlerweile 2017

http://www.skandinav.de/

das RNS510 ist definitiv in die Jahre gekommen

wird es wohl was neues jetzt ;-)

+Android
+DAB+
+Wlan
+DVB T2
+LTE
+Bluetooth auf aktuellem Stand
+Parrot FSE
+OBD2 Schnittstelle
+Dolby Digital
+DSP
etc etc ect
Beastyboy80 ist gerade online  
Alt 17.05.2017, 14:08   #14
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Neues Radio aber welches?

Oha, du suchst die eierlegende Wollmilchsau
wHiTeCaP ist offline  
Alt 17.05.2017, 14:11   #15
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Neues Radio aber welches?

Man die sehen aber auch richtig schnieke aus.

Wenn die kompatibilität gegeben ist....

Und kosta quanta petunia??

Naja wenn viele Produkte in exklusiver Kleinserie hergestellt werden.. (warum auch immer...)
dann werden die nicht für Kleingeld zu haben sein..
HennoX ist gerade online  
Antwort

Stichworte
dab, navi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewindefahrwerk, aber welches ? LPG R32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 143 08.11.2011 08:30
Chrom Nummernschild ??? Aber welches paul260585 Exterieur 5 02.05.2010 14:16
welches radio (mcd...) Marcel_K Interieur 0 04.02.2010 19:33
Welches Radio im R?? black_R Interieur 2 07.11.2008 10:56
KW Gewindefahrwerk, aber welches nur? Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 49 02.05.2004 14:31

Stichworte zum Thema Neues Radio aber welches?

, golf 5 r32 radio


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de