Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 08.10.2015, 14:02   #1
Mo_PR32
Schweller, Front und Heckansatz unlackiert?

Hallo

hab mal eine Frage weil ich so was noch nie gesehen hab. Ein Golf 4 r32 wo die Schweller, das untere Stück der Front und der Heckstossstange unlackiert sind. Gab es sowas oder ist da was faul?
Mo_PR32 ist offline  
Alt 08.10.2015, 14:54   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Schweller, Front und Heckansatz unlackiert?

Ich denke nicht, dass die ab Werk unlackiert ausgeliefert wurden ... [emoji23]

Eine kleine Vorstellung von dir wird hier im entsprechenden Thread erwartet [emoji51]
Hansdampf ist offline  
Alt 08.10.2015, 15:16   #3
Mo_PR32
AW: Schweller, Front und Heckansatz unlackiert?

Hab ein Bild hochgeladen. Soll ein echter r32 sein laut Händler
Miniaturansicht angehängter Grafiken
$_27.JPG  
Mo_PR32 ist offline  
Alt 08.10.2015, 16:13   #4
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Schweller, Front und Heckansatz unlackiert?

Das wird nicht unlackiert sein, sondern da wird einfach eine mattfolie drüber geklebt worden sein...
dsg-driver ist offline  
Alt 08.10.2015, 17:39   #5
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Schweller, Front und Heckansatz unlackiert?

Zitat:
Zitat von Mo_PR32 Beitrag anzeigen
Hab ein Bild hochgeladen. Soll ein echter r32 sein laut Händler
Wie kann man nur
.:r-line ist offline  
Alt 08.10.2015, 18:13   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Schweller, Front und Heckansatz unlackiert?

Zitat:
Zitat von Mo_PR32 Beitrag anzeigen
Soll ein echter r32 sein laut Händler
Dann kann er bestimmt auch Deine Frage beantworten, oder ...
manfredissimo ist offline  
Alt 08.10.2015, 20:17   #7
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Schweller, Front und Heckansatz unlackiert?

Wenn Du in meiner Signatur da unten klickst kannst Du nachlesen wie man einen originalen R32 erkennt
Klaus ist offline  
Alt 08.10.2015, 20:58   #8
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Schweller, Front und Heckansatz unlackiert?

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Wenn Du in meiner Signatur da unten klickst kannst Du nachlesen wie man einen originalen R32 erkennt
Es gibt allerdings auch gut gemachte R32 Imitate, die im Kern ein V6 4motion sind.
zenetti ist gerade online  
Alt 08.10.2015, 22:07   #9
Mo_PR32
AW: Schweller, Front und Heckansatz unlackiert?

Ja aber das hinten sieht aus als wäre die Stossstange aus zwei Teilen. Orginal ist das doch nur ein Teil.
Mo_PR32 ist offline  
Alt 08.10.2015, 22:11   #10
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Schweller, Front und Heckansatz unlackiert?

Zitat:
Zitat von Mo_PR32 Beitrag anzeigen
Ja aber das hinten sieht aus als wäre die Stossstange aus zwei Teilen. Orginal ist das doch nur ein Teil.
1) Den obigen V6 Insider kannst du (noch) nicht verstehen.
2) Wie Escher uns lehrt, vertraue nie deiner Wahrnehmung (die Stosssstange ist vermutlich original und 1-teilig).
zenetti ist gerade online  
Alt 08.10.2015, 22:16   #11
Mo_PR32
AW: Schweller, Front und Heckansatz unlackiert?

Okay dann muss ich mit das mal beim Händler live anschauen danke.
Mo_PR32 ist offline  
Alt 09.10.2015, 01:03   #12
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Schweller, Front und Heckansatz unlackiert?

Zitat:
Zitat von zenetti Beitrag anzeigen
Es gibt allerdings auch gut gemachte R32 Imitate, die im Kern ein V6 4motion sind.
Komm Chris, das ist jetzt bestimmt nicht böse gemeint *Insidermodus aus
Hansdampf ist offline  
Alt 09.10.2015, 06:12   #13
Wendu
 
Avatar von Wendu
AW: Schweller, Front und Heckansatz unlackiert?

Mit der FIN zu VW. Die sagen Dir in 2 Min was das fürn Auto ist !
Wendu ist offline  
Alt 09.10.2015, 11:36   #14
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
AW: Schweller, Front und Heckansatz unlackiert?

Zitat:
Zitat von zenetti Beitrag anzeigen
1) Den obigen V6 Insider kannst du (noch) nicht verstehen.
2) Wie Escher uns lehrt, vertraue nie deiner Wahrnehmung (die Stosssstange ist vermutlich original und 1-teilig).

Noch nicht [emoji23]
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 10.10.2015, 01:14   #15
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Schweller, Front und Heckansatz unlackiert?

Der Händler weiß genau was er da verkauft, der verkauft öfters R32.
Einfach mal die letzten Wochen durchschauen: https://www.facebook.com/Top-Cars-Cr...4708/timeline/
Klaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] US Front und US Heck Golf 4 R32 Turbotime Suche/biete R32 0 03.04.2010 19:05
Wer tauscht komplette GTI front gegen R32 front ? Competition Allgemein 26 24.04.2008 12:29
Golf V Front auf GTI Front umrüsten ? Jürgen_R32 Allgemeine VW Fragen 0 20.02.2008 19:20
V-R32 mit GTI-Front und Aristos WollyR32 Räder/Reifen 41 05.01.2008 17:51
r32 stossfänger vorn und schweller 4 türer speci Suche/biete R32 17 25.07.2007 21:50

Stichworte zum Thema Schweller, Front und Heckansatz unlackiert?

heckansatz unlackiert



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de