Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 21.07.2005, 12:27   #1
nightrider
drift-star

Zwei Filme vom Golf R32 (die hier gezeigte US-version ist u.a. etwas höher als die europäische Version und hat ne geänderte Innenaustattung). Das Fahrzeug hat Winterreifen.

Drifting im Schnee (wozu so ein Allrad-antrieb alles gut ist):

http://images.socalr32.com/albums/As...ewDrifting.wmv

Derselbe Fahrer und Auto diesmal im Trocknen mit Drifts, Powerstart und Auspuffsound:

http://www.euromelee.com/r32.wmv

Viel Spass
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2005, 13:32   #2
Ban32
AW: drift-star

Grüss dich Nightrider,
also das erste Video kenne ich schon, aber das auf trockener Fahrbahn ist echt ganz cool gemacht. Ja da sieht man mal was man mit dem Allrad doch so alles anstellen kann.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2005, 13:51   #3
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: drift-star

Der sollte mal lieber seinen R waschen/putzen!
Tomir32 ist offline  
Alt 21.07.2005, 14:53   #4
Fupsi
AW: drift-star

@Klaus.... üb mal schön, damit wir dieses Jahr auch so schöne Videos drehen können

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2005, 15:42   #5
R32-Michel
AW: drift-star

jo und dieses jahr bin ich auch noch dabei lol ^^ das wir cool
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2005, 15:46   #6
Fupsi
AW: drift-star

...tja, aber den Klaus toppt keiner... schon allein wegen dem Gesicht das er dabei macht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2005, 17:47   #7
deepblue1980
 
Avatar von deepblue1980
AW: drift-star

Coole Videos... Der hats drauf, der Junge.
Hab ich mich da verschaut oder haben die Amis tatsächlich nen schwarzen Dachhimmel?
deepblue1980 ist offline  
Alt 21.07.2005, 18:09   #8
MeisteR32
AW: drift-star

Zitat:
Zitat von deepblue1980
Coole Videos... Der hats drauf, der Junge.
Hab ich mich da verschaut oder haben die Amis tatsächlich nen schwarzen Dachhimmel?
Jawohl, der Himmel des US-R ist schwarz.
Laß das aber nicht wieder den Carsten hören.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2005, 19:14   #9
Kiese
AW: drift-star

Jawoll!

Ich mache meine Türen jetzt auch nur noch so zu...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2005, 20:32   #10
TimR32
AW: drift-star

wieso hab ich beim 2ten video keinen sound?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Star Wars"-Look: Ein Mercedes nach einer Filmvorlage PierreR32 Auto News 0 30.11.2005 09:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de