Bn Pipes Abgasanlage verbauen - Erfahrungen

Diskutiere Bn Pipes Abgasanlage verbauen - Erfahrungen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Rler, Ich bekomme hoffentlich nächste Woche meine Bn Pipes. Ich hab ein paar Fragen zum Ausbau der alten und Einbau der neuen Anlage. -...
  • Bn Pipes Abgasanlage verbauen - Erfahrungen Beitrag #1
QuaddlerYfm
QuaddlerYfm
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
8
Hallo Rler,
Ich bekomme hoffentlich nächste Woche meine Bn Pipes.
Ich hab ein paar Fragen zum Ausbau der alten und Einbau der neuen Anlage.

- alte Auspuffschelle die 2 Schrauben lössen ist klar.
- neue Schelle ist auch klar - soll ich beim Einbau dann um die Schelle Auspuffmontagepaste schmieren oder nicht ?*noahnung*
- alte Anlage aus den Auspuffgummis raus bekommen scheint mir ohne
Ausdrückzange schwierig, oder gibt es da einen Trick ?:(
- wenn schon draußen dann neue Originale oder gleich verstärkte Gummis nehmen ????

über Tipps und Tricks bin ich dankbar

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bn Pipes Abgasanlage verbauen - Erfahrungen Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Originale Gummis nehmen, jedoch neue.

Also kannst du die alten aufschneiden oder mit einem kleinen Schlitzschraubendreher runterhebeln.
Die neuen am besten mit Spüli innen einreiben
 
Thema:

Bn Pipes Abgasanlage verbauen - Erfahrungen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.289
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.549
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten