Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 10.09.2015, 16:05   #1
Retec
Zeigt her eure Navis

Hallo zusammen,

ich hab noch bei mir das alte Navi verbaut MFD2 und wollte dieses mal erneuern. Was würdet ihr mir da empfehlen bzw. was habt ihr bei euch verbaut? Welche Vor-und Nachteile habt ihr mit denen gemacht?


Es sollte folgendes haben:

- Festplatte
- Kartenmaterial
- kompatibel mit Freisprecheinrichtung + Multi-Funktions-Lenkrad

lg
Retec ist offline  
Alt 10.09.2015, 20:28   #2
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Zeigt her eure Navis

ich denke Du bist noch recht neu in diesem Thema, in der Regel werden die RNS 510 in den unterschiedlichen Ausführungen verbaut, die es mittlerweile vielfach im Second hand Bereich gibt.
coolhard ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeigt her eure Aristos! swissR Räder/Reifen 45 05.05.2018 21:40
Zeigt her eure Endrohre!!!!!!!! Vegetaonline Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 198 05.01.2015 12:00
zeigt her eure Rückleuchten.... LPG R32 Exterieur 46 29.01.2011 02:04
Zeigt her eure Felgen!!!!!!!!!!!!!!! Vegetaonline Räder/Reifen 77 05.03.2007 19:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de