Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 20.07.2005, 19:53   #1
MarcW
Hallo Bin Neu Hier

Hallo an Alle,Ich bin zum ersten mal im Forum weil ich an einem R32 interessiert bin.Ich wollte mich im Internet ein bisschen über den Wagen informieren und bin dabei auf diese Seite gestossen,die ehr interessant ist.Aber ein bisschen überascht hat mich dass der Wagen so anfällig wie man in der Rubrik Fehler liest,das hat mich ehrlich gesagt ein bisschen abgeschreckt,den ich bin 5 Jahre Audi RS2 gefahren und sämtliche Probleme kamen mier irgendwie bekannt vor,was mich an solch einem doch neuen Wagen erstaunt hat.Ich hoffe dass es auch einige gibt die mit dem R32 zufrieden sind.Bei meinem VAG Händler steht ein Blauer,05/03,45000km für 21400.Ist der Preis OK?Was muss ich beachten beim Kauf?Ich komme übrigens aus Luxemburg,und hier sind die Dinger echt selten.Danke im Voraus.Gruss Marc.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2005, 20:05   #2
R32-Michel
AW: Hallo Bin Neu Hier

naja dann bist du in deisem Forum genau Richtig
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2005, 22:29   #3
Fupsi
AW: Hallo Bin Neu Hier

Hooooi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2005, 02:25   #4
R32-Michel
AW: Hallo Bin Neu Hier

Herzlich Willkommen wollte ich auch noch sagen und ein besseres Forum findest du nicht also viel Spaß ^^
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2005, 08:53   #5
MeisteR32
AW: Hallo Bin Neu Hier

Sei gegrüßt!

Wie Aragami schon sagte, beziehen sich alle Fehler in diesem Forum auf den R32, weshalb es sich natürlich ein wenig viel anhört.
Ich für meinen Teil muß aber sagen, daß ich nach 2 Jahren noch immer sehr zufrieden mit dem Wolf bin und mich jedes Mal aufs neue freue, wenn ich einsteigen darf.
Mein einziger Defekt am R war ein kaputter Xenonzünder, der mir auf Kulanz getauscht wurde. (Abgesehen von meinem kaputten Reifen).
Wenn der R32, den Du angesprochen hast, nahezu voll ausgestattet ist, geht der Preis in Ordnung.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2005, 18:18   #6
Kiese
AW: Hallo Bin Neu Hier

Herzlich Willkommen!

Ich finde den Preis auch OK, falls wie schon gesagt, mim Navi etc.

Viel Spass hier...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2005, 20:33   #7
Spirit
AW: Hallo Bin Neu Hier

Hallo!
Bin auch neu hier. Ich interessiere mich auch sehr für ein R32. Welches Baujahr empfiehlt sich denn? Wie viel darf der max. gelaufen haben. Was empfiehlt ihr so? Suche am besten einen Schwarzen mit dem großen Navi. Wie wird das mit dem wiederverkaufswerk aussehen?

PS: Muss auch sagen, nachdem ich hier n bißchen rumgesurft bin, dass hier eigendlich nur nette leute posten, hab ich so das gefühl. Also von der Gemeinschaft her wär das noch n Grund mehr sich n R32 zuzulegen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.07.2005, 22:40   #8
MarcW
AW: Hallo Bin Neu Hier

Ich war heute beim VAG Händler und hab den Wagen probiert.Der Sound ist einfach Genial,Navi ist nicht drin,dafür aber ein Schiebedach,ist alles fast wie Neu,ich kriege neue Reifen und eine komplette Revision und die Anmeldung umsonst.Beim Preis ist nichts mehr zu machen.Ich will mich bis Montag entscheiden.Gruss Marc.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen,....Bin neu hier Stephanm Ich bin neu hier 17 16.01.2008 06:49
Hallo Leute, bin neu hier GTI-R Ich bin neu hier 16 19.07.2007 02:13
hallo bin neu hier vr6pat Ich bin neu hier 15 07.04.2006 19:50
Hallo bin neu hier!! vw-golf-4 Ich bin neu hier 9 04.03.2006 15:59
Bin neu hier.... Hallo zizou-r32 Ich bin neu hier 10 08.09.2005 17:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de