Lederfarbe Foliatec

Diskutiere Lederfarbe Foliatec im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, also habe ja schonmal gepostet wegen meinem Problemchen mit meinem abegriffenen Lenkrad! Möchte nicht noch mehr meinem VW Händler...
  • Lederfarbe Foliatec Beitrag #1
Z32
Guest
Hi Leute, also habe ja schonmal gepostet wegen meinem Problemchen mit meinem abegriffenen Lenkrad! Möchte nicht noch mehr meinem VW Händler zumuten, da er nun wirklich alles soweit aus der Welt schafft! Nun bleibt nur das Problem mit dem Lenkrad! Von FoliaTec soll es ja wirklich ein gutes Färbemittel geben, welches auch hält! Das Problem dabei st das Lenkrad muss abgebaut werden, da es zum sprühen ist! Sowas kann so ein Bürohengst wie ich natürlich nicht! Mal ehrlich gibt es denn keine Alternative das nervt mich echt ganz schön mittlerweile? Bzw hat da niemand mal einen Tip im Saar/ Pfalz Bereich wo man da mal hingehen kann!

Vielen Dank im Vorraus

Chris
 
  • Lederfarbe Foliatec Beitrag #2
R32-Michel
Guest
Hmm ich kenn mich da noch nicht so aus aber ich werde mich für dich schlau machen ok ;)
 
Thema:

Lederfarbe Foliatec

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
59
Aufrufe
11.528
Sebbel
Sebbel
Oben Unten