Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 20.07.2005, 20:46   #1
Z32
Lederfarbe Foliatec

Hi Leute, also habe ja schonmal gepostet wegen meinem Problemchen mit meinem abegriffenen Lenkrad! Möchte nicht noch mehr meinem VW Händler zumuten, da er nun wirklich alles soweit aus der Welt schafft! Nun bleibt nur das Problem mit dem Lenkrad! Von FoliaTec soll es ja wirklich ein gutes Färbemittel geben, welches auch hält! Das Problem dabei st das Lenkrad muss abgebaut werden, da es zum sprühen ist! Sowas kann so ein Bürohengst wie ich natürlich nicht! Mal ehrlich gibt es denn keine Alternative das nervt mich echt ganz schön mittlerweile? Bzw hat da niemand mal einen Tip im Saar/ Pfalz Bereich wo man da mal hingehen kann!

Vielen Dank im Vorraus

Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2005, 21:07   #2
R32-Michel
AW: Lederfarbe Foliatec

Hmm ich kenn mich da noch nicht so aus aber ich werde mich für dich schlau machen ok
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2005, 06:15   #3
Gast800
AW: Lederfarbe Foliatec

Mal hingehen ist vielleicht etwas weit, aber http://www.lederzentrum.de/ ist für das Aufarbeiten von Leder eine gute Adresse...

Gruß Heiner
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Lederfarbe Foliatec

foliatec f



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de