Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 20.07.2005, 11:23   #1
tobsen
back to the roots

Hallo R32-Club Members,

ich bin nicht wirklich neu hier, aber möchte mich nochmals vorstellen.
Ich komme aus Wuppertal, ziehe aber ein ein paar Wochen nach Köln (Colongne rulez, gell jesses!?)

Ich fahre einen schwarzen R32 DSG Bj. 08/2003 mit Vollausst ohne SHD.
Der Schlauch ist mittlerweile auch wieder drauf...mehr dazu in den entsprechenden Threads.

...und bevor jetzt jemand schreit...jep ich war angemeldet unter eyes_only, ich bin ein Kollege vom Commander, habe mich allerdings im Vorfeld mit Pierre ausgesprochen...das Thema müsste mittlerweile gegessen sein.

Allen Neuen und natürlich allen Bekannten ein freundliches HALLO!!!

Viele Grüße

Tobias
tobsen ist offline  
Alt 20.07.2005, 11:26   #2
MeisteR32
AW: back to the roots

Sei gegrüßt, Tobsen!

Noch ein wenig ungewohnt, der Name!
Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Suche nach neuen Standbirnen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2005, 11:32   #3
Fupsi
AW: back to the roots

Hallo...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2005, 12:32   #4
R32-Michel
AW: back to the roots

Hallo sers und wie gehts ? ^^
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2005, 12:58   #5
jesses
 
Avatar von jesses
AW: back to the roots

Zitat:
Zitat von tobsen
(Colongne rulez, gell jesses!?)
Hi Tobi!

Na und ob !
Schön, das Du den weg "zurück" gefunden hast.

Ist aber nicht viel passiert seit Deinem letzten Besuch, die Themen sind immer noch die selben
jesses ist offline  
Alt 20.07.2005, 13:05   #6
tobsen
AW: back to the roots

Zitat:
Zitat von jesses
Hi Tobi!

Na und ob !
Schön, das Du den weg "zurück" gefunden hast.

Ist aber nicht viel passiert seit Deinem letzten Besuch, die Themen sind immer noch die selben
Hi Marco,

klar sind es die alten Themen, aber irgendwie kommen beim R auch immer wieder ein paar Probleme zu Tage, die man hier eben gut diskutieren kann.

Hab gehört, dass ihr am Wochenende evtl zum Ring wollt...werde Doreen mal vorsichtig drauf vorbereiten...*g
tobsen ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TomJung's MKV R32 - finally back to the roots TomJung Mein R32 29 05.06.2012 22:59
Back to the roots?? MKIVR32?? TomJung Allgemein 29 13.07.2011 13:31
Back in Black The Stig Mein R32 20 11.05.2010 20:53
Schraubenverdichter oder Roots Gebläse luxjemp Motortuning 35 28.09.2007 19:53
Back from Southafrika Erlebnisse/Geschichten 15 18.06.2004 12:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de