Servolenkung im Stand schwergängig

Diskutiere Servolenkung im Stand schwergängig im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, war heute beim TÜV, leider durchgefallen. Der Prüfer meinte, daß meine Servolenkung im Stand sehr schwergängig sei, wenn er aber...
  • Servolenkung im Stand schwergängig Beitrag #1
Interface78
Interface78
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

war heute beim TÜV, leider durchgefallen. Der Prüfer meinte, daß meine Servolenkung im Stand sehr schwergängig sei, wenn er aber leicht Gas gebe, würde sie wesentlich besser funktionieren.

Der Clou ist, die Pumpe und das Lenkgetriebe sowie die Schläuche sind neu *schock*. Wobei Pumpe und Lenkgetriebe OEM-Teile(entschuldigung Zubehörteile) sind.
Ist es vielleicht möglich, daß an der Pumpe die falschen Hohlschrauben verbaut wurden(fehlende Löcher) und der Druck jetzt nicht mehr stimmt?

Vielleicht fällt Euch noch etwas anderes ein :great:.

Gruß

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Servolenkung im Stand schwergängig

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Vorteck
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.717
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.004
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten