Interface78
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Hallo zusammen,
war heute beim TÜV, leider durchgefallen. Der Prüfer meinte, daß meine Servolenkung im Stand sehr schwergängig sei, wenn er aber leicht Gas gebe, würde sie wesentlich besser funktionieren.
Der Clou ist, die Pumpe und das Lenkgetriebe sowie die Schläuche sind neu *schock*. Wobei Pumpe und Lenkgetriebe OEM-Teile(entschuldigung Zubehörteile) sind.
Ist es vielleicht möglich, daß an der Pumpe die falschen Hohlschrauben verbaut wurden(fehlende Löcher) und der Druck jetzt nicht mehr stimmt?
Vielleicht fällt Euch noch etwas anderes ein :great:.
Gruß
Micha
war heute beim TÜV, leider durchgefallen. Der Prüfer meinte, daß meine Servolenkung im Stand sehr schwergängig sei, wenn er aber leicht Gas gebe, würde sie wesentlich besser funktionieren.
Der Clou ist, die Pumpe und das Lenkgetriebe sowie die Schläuche sind neu *schock*. Wobei Pumpe und Lenkgetriebe OEM-Teile(entschuldigung Zubehörteile) sind.
Ist es vielleicht möglich, daß an der Pumpe die falschen Hohlschrauben verbaut wurden(fehlende Löcher) und der Druck jetzt nicht mehr stimmt?
Vielleicht fällt Euch noch etwas anderes ein :great:.
Gruß
Micha
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