Firmware 5238

Diskutiere Firmware 5238 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hier mal eine Frage an unsere RNS-Freaks, es gibt da so eine RNS 510 Seite, auf der die Spezialisten unterwegs sind...
  • Firmware 5238 Beitrag #1
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hier mal eine Frage an unsere RNS-Freaks,

es gibt da so eine RNS 510 Seite, auf der die Spezialisten unterwegs sind:
http://rns510.pastorik.de/viewtopic.php?f=12&t=16
Dies ist die FAQ-Seite.

Was hat es mit der o.a. Firmware auf sich? Kann man/frau die wirklich ohne Probleme aufspielen? Keine Komplikationen, wie z.B. Festplatte gelöscht, dies und das funktioniert nicht mehr, die Batterie ist nach kurzer Zeit leer ... ?

Ich habe ein 2008er RNS 510 und habe immer wieder erfahren, dass Gateway etc. geändert werden müsste, um z.B. SD-HC (>2 GB) verwenden zu können. Ich habe auch keine Ahnung was diese FW 5238 überhaupt bewirkt *noahnung*
 
Thema:

Firmware 5238

Ähnliche Themen
Hansdampf
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
887
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.171
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.459
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten