Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 31.07.2015, 23:50   #1
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
Firmware 5238

Hier mal eine Frage an unsere RNS-Freaks,

es gibt da so eine RNS 510 Seite, auf der die Spezialisten unterwegs sind:
http://rns510.pastorik.de/viewtopic.php?f=12&t=16
Dies ist die FAQ-Seite.

Was hat es mit der o.a. Firmware auf sich? Kann man/frau die wirklich ohne Probleme aufspielen? Keine Komplikationen, wie z.B. Festplatte gelöscht, dies und das funktioniert nicht mehr, die Batterie ist nach kurzer Zeit leer ... ?

Ich habe ein 2008er RNS 510 und habe immer wieder erfahren, dass Gateway etc. geändert werden müsste, um z.B. SD-HC (>2 GB) verwenden zu können. Ich habe auch keine Ahnung was diese FW 5238 überhaupt bewirkt
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Firmware 5238

,

firmware 5238

,

fw 5238



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de