Test Lackpolituren aus der ams

Diskutiere Test Lackpolituren aus der ams im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; ... für die "Normalos", welche sich sowas im Supermarkt holen ;-)
  • Test Lackpolituren aus der ams Beitrag #1
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
... für die "Normalos", welche sich sowas im Supermarkt holen ;-)
 
Anhänge
  • 20150725_173413.jpg
    20150725_173413.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 59
  • Test Lackpolituren aus der ams Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Immer schade, dass nur immer die bestimmten Marken verglichen werden...
Ohne vorher zu schauen, hätte ich sofort Sonax als Testsieger benennen können :)
 
  • Test Lackpolituren aus der ams Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ist Sonax nix? *noahnung*
 
  • Test Lackpolituren aus der ams Beitrag #4
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Also ich hatte Sonax und mein Nachbar hatte dieses später auch geholt. Dann haben wir an seinem E30 Cabo einen Teil mit dem Extreme gemacht und einen Teil mit Koch Chemie....
Ergebnis, Sonax extrem aufwendig zu verarbeiten und auszupolieren.
Koch brachte sichtbar bessere Ergebnisse und ist mit sehr deutlich weniger Aufwand zu verarbeiten.

Dann hatte ich noch Dr. Wack, nach wie vor ein top Mittelchen, ebenso einfach zu verarbeiten und auszupolieren.

Was auch richtig gut ist....das Zeuch aus der Fernsehwerbung wo der Kühler wirbt. Platinum Ultimate..echt überraschend gut.

Akso...und hier mal die AB 2012...:D:
http://www.autobild.de/artikel/auto-politur-im-test-3357853.html

und nochmal mit anderen Produkten:
http://www.autozeitung.de/zubehoer/politurentest/Dr-Wack-A1-Speed-Polish/n379697/17?panorama=1#

GTÜ: http://www.bild.de/auto/service/autopflege/lack-polituren-im-test-29489746.bild.html

und 3/2015: :D ...http://www.vau-max.de/magazin/news/...r-glanz-zurueck-zehn-lackpolitur-im-test.4452

A1 immer vorne dabei, was ich bestätigen kann.

ACE/GTÜ mit Meguiars:
http://www.kombi.de/autopolitur-test/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Test Lackpolituren aus der ams Beitrag #5
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Wer mit wenig Aufwand sein Fahrzeugpflegegewissen beruhigen möchte, darf sich gern dieser AIO-Produkte bedienen :p Leider wird der scheinbar bequeme Erfolg nicht nur teuer erkauft, sondern auch von kurzfristiger Dauer sein, denn Glanz- und Schutzwirkung bauen bei solchen Kombimittelchen merklich ab ...
 
  • Test Lackpolituren aus der ams Beitrag #6
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
nun gut, als Grundlösung sicherlich nicht optimal, aber für 20€ und der ab und an Anwendung, ein probates Mittel sehr gute optische Ergebnisse in kürzester Zeit zu erzielen.
 
  • Test Lackpolituren aus der ams Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Bei YouTube finden sich jede Menge Tutorials unter dem Stichwort NIGRIN.

Ob das Zeugt etwas taugt weiß ich nicht, aber die Anleitungen sollen ganz gut sein *noahnung*
 
  • Test Lackpolituren aus der ams Beitrag #8
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Nigrin nehme ich bei leichten Kratzern, da ist es sehr gut.
 
Thema:

Test Lackpolituren aus der ams

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
918
UweGolf32
UweGolf32
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Pe-Ter
Pe-Ter
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.525
simonmk4r32
simonmk4r32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.369
Vorteck
Oben Unten