Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 22.07.2015, 12:31   #1
Dominik21590
 
Avatar von Dominik21590
Welches Fahrwerk am besten IV R32

Hi Leute ,
Ich hab einen 4er r32 mit einem H&R Gewinde Fahrwerk . Aber das ist mir viel zu hart . Jetzt bräuchte ich evtl ein paar erfahrungs Berichte von euch welches Fahrwerk gut liegt aber gleichzeitig auch nicht so hart ist ? Und sich preislich etwas im Rahmen hällt .
Dominik21590 ist offline  
Alt 22.07.2015, 12:37   #2
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Welches Fahrwerk am besten IV R32

Du kannst ab September meine gutes gebrauchtes Bilstein B16 haben.
Da ich auf KW Clubsport umrüste
Grüße
.:R32-Atze ist offline  
Alt 22.07.2015, 13:53   #3
Dominik21590
 
Avatar von Dominik21590
AW: Welches Fahrwerk am besten IV R32

Ok cool wie Is das ? Bzw hat es eine Härte Verstellung ? Und warum rüstest du um ?
Dominik21590 ist offline  
Alt 22.07.2015, 16:25   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Welches Fahrwerk am besten IV R32

Ein Thema wie das Thema öl.

10 Leute 20 Meinungen.

H&R ist für mich besser als das KW.

bilstein, dsg driver
K Sport, coolhard
KW, atze
H&R, bin ich zB für

4 Leute vier Meinungen.
.:r-line ist offline  
Alt 22.07.2015, 16:31   #5
Dominik21590
 
Avatar von Dominik21590
AW: Welches Fahrwerk am besten IV R32

Ja stimmt da hat jeder ne andere Meinung . Also ich hatte zuvor nen 5er Gti mit nem Is Racing Fahrwerk dass war bisher mein bestes Härte verstellbar und Rad Mitte bis radlaufkante 26cm also auch richtig tief und wirklich sehr komfortabel aber das gibt er leider für den r32 nicht . Aber das H&R Is wirklich sehr hart sogar mit der original Bereifung .
Dominik21590 ist offline  
Alt 22.07.2015, 18:41   #6
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Welches Fahrwerk am besten IV R32

Zitat:
Zitat von Dominik21590 Beitrag anzeigen
Ok cool wie Is das ? Bzw hat es eine Härte Verstellung ? Und warum rüstest du um ?
Ja hat eine Härte Verstellung.

Schreib mir mal privat
.:R32-Atze ist offline  
Alt 23.07.2015, 22:34   #7
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Welches Fahrwerk am besten IV R32

Nimm das vom Atze. Das wird Preistechnisch schon gut sein, obwohl wenig gebraucht.
Ich habe das auch und bin begeistert. Ich kenne aber sonst keine anderen im R.
Das B14 ist z.B. im Ver R oder S3, daher kenne ich das viel härter. Das sagte sogar wehmütig mein Freund der das im S3 hat. Und meins ist sogar noch tiefer.
Ist generell komfortabler als das Serienfahrwerk und 9-Fach einstellbar. Selbst auf hart besser als Serie, die schon allerdings 100tkm hinter sich hatte mit Nordschleife.
vr-six ist offline  
Alt 23.07.2015, 22:37   #8
Dominik21590
 
Avatar von Dominik21590
AW: Welches Fahrwerk am besten IV R32

Ok cool danke . Hört sich echt top an ?
Dominik21590 ist offline  
Alt 23.07.2015, 22:39   #9
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Welches Fahrwerk am besten IV R32

Ich meld mich sobald es ausgebaut und gesäubert ist
.:R32-Atze ist offline  
Alt 24.07.2015, 19:45   #10
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Welches Fahrwerk am besten IV R32

das B16 macht beim 4rer in der Regel keine Probleme auf Grund des geringeren Gewichts und kann in dem Fall empfohlen werden.

Falls Atze mehr wie einen Tausender verlangt, melde dich bei mir, dann bekommste eine top Alternative komplett alles neu
coolhard ist offline  
Alt 24.07.2015, 19:51   #11
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Welches Fahrwerk am besten IV R32

Zitat:
Zitat von Dominik21590 Beitrag anzeigen
Ja stimmt da hat jeder ne andere Meinung . Also ich hatte zuvor nen 5er Gti mit nem Is Racing Fahrwerk dass war bisher mein bestes Härte verstellbar und Rad Mitte bis radlaufkante 26cm also auch richtig tief und wirklich sehr komfortabel aber das gibt er leider für den r32 nicht . Aber das H&R Is wirklich sehr hart sogar mit der original Bereifung .

kein Wunder das du zufrieden warst mit dem alten IS...das war ein K-Sport nur umgelabelt
coolhard ist offline  
Alt 24.07.2015, 20:15   #12
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Welches Fahrwerk am besten IV R32

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen

Falls Atze mehr wie einen Tausender verlangt, melde dich bei mir, dann bekommste eine top Alternative komplett alles neu
Die Hälfte
.:R32-Atze ist offline  
Alt 24.07.2015, 20:34   #13
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Welches Fahrwerk am besten IV R32

von welchem Preis ~700€ wäre je nach Zustand ok
coolhard ist offline  
Alt 24.07.2015, 20:56   #14
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
AW: Welches Fahrwerk am besten IV R32

500€ logische Rechnung von deinem "tausender" im vorherigen Satz [emoji28]
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 24.07.2015, 21:37   #15
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Welches Fahrwerk am besten IV R32

Genau.
Mehr will ich nicht verlangen, auch wenn es mehr wert ist.
Will damit ja nichts verdienen. ...........
.:R32-Atze ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe? EvoTecRacing Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 9 08.01.2014 13:28
*** Welches Fahrwerk *** lanzpanz Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 18 26.06.2009 22:40
Welches Fahrwerk bei 19 Zoll Felgen ? Soapman Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 1 30.05.2009 19:29
Wo am besten einen R32 kaufen?? IZSH Allgemein 12 18.02.2008 19:10
Welches Fahrwerk ist am Besten Fur den R Michi-Caro Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 32 11.09.2006 21:28

Stichworte zum Thema Welches Fahrwerk am besten IV R32
welches fahrwerk f, welches fahrwerk f, welches fahrwerk f


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de