An alle Deep Blue Fahrer

Diskutiere An alle Deep Blue Fahrer im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Moin, nachdem mein Aufbereiter nicht so schön gearbeitet hat, muss ich wieder selbst ran. Ich brauche das beste, ultimative Reinigungs und...
  • An alle Deep Blue Fahrer Beitrag #1
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Moin,

nachdem mein Aufbereiter nicht so schön gearbeitet hat, muss ich wieder selbst ran.
Ich brauche das beste, ultimative Reinigungs und Pflegeset für das Deep Blue Blau [emoji1]
Bei lupus bin ich überfordert. Soviel Auswahl !
Was ist wirklich gut für unser allen liebstes Blau ?
Vielen Dank im Voraus.
 
  • An alle Deep Blue Fahrer Beitrag #2
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Hätte dem aufbereiter in den arsch getreten ...
 
  • An alle Deep Blue Fahrer Beitrag #3
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Da bekommst du von 5 Leuten 5 verschiedene Meinungen :D

Kommt auch drauf an was du machen willst.
Komplette Polierung oder reicht ein Finish??
 
  • An alle Deep Blue Fahrer Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Aufbereiten lassen und zwischendrin selber pflegen.

Wenn der versaut ist, bekommst du per Hand da keine Verbesserung hin. Mit einer Maschine kann man aber auch kontraproduktiv sein.
 
  • An alle Deep Blue Fahrer Beitrag #5
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Moin,
ich werde jetzt das Chemical Guys Programm nehmen / testen.
Wie R32-atze schon sagte, 5 Leute, 5 Meinungen [emoji3]
Hab viel youtube studiert [emoji2]. Schlecht kann es nicht sein.
 
  • An alle Deep Blue Fahrer Beitrag #7
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Große .:Reignisse werfen ihre Schatten voraus ;) Ich bin auf das .:Rgebis gespannt ...
 
  • An alle Deep Blue Fahrer Beitrag #8
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ihr seid ja alle völlig durchgeknallt *lol**lol**lol*

Ich fahre einmal im Monat (oder seltener) durch die Waschanlage und entferne anschließend diese ganzen dusseligen Flecken unter´m Spiegel, an der Heckklappe etc. mit Microfaser oder Handtuch und gut iss :D:D:D

... bin eben kein Hobbyputzer ;)

Die Putzmittelsammlung ist aber durchaus beeindruckend :great::great::great:
 
  • An alle Deep Blue Fahrer Beitrag #9
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Alles ver.:Rückte !! :D
 
  • An alle Deep Blue Fahrer Beitrag #10
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ich fahre einmal im Monat (oder seltener) durch die Waschanlage und entferne anschließend diese ganzen dusseligen Flecken unter´m Spiegel, an der Heckklappe etc. mit Microfaser oder Handtuch und gut iss :D:D:D

Ich fahre mehrmals im Monat IN die "Waschanlage" :D ...

Car-wash.gif
 
  • An alle Deep Blue Fahrer Beitrag #11
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Die würde ich auch nehmen [emoji3]
Das ganze Zeug ist nur die Grundausstattung. Innenraum ist noch gar nicht dabei [emoji3]
 
  • An alle Deep Blue Fahrer Beitrag #12
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Die würde ich auch nehmen [emoji3]
Das ganze Zeug ist nur die Grundausstattung. Innenraum ist noch gar nicht dabei [emoji3]
o_O - das gibt Kratzer auf den Scheiben und Flecken auf den Sitzen. Gut, dass du den Innenraumreiniger auch noch bestellen willst *lol*
 
  • An alle Deep Blue Fahrer Beitrag #13
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Hahahahaha [emoji23]

Endlich mal normale Themen
 
  • An alle Deep Blue Fahrer Beitrag #15
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Ja .. Wenn sie da ihre hautfarbenen badekappen länger An das Fenster drückt .. Wird aus dem schwarzen Leder - durch die Hitze im Innenraum bald eine weiße [emoji23][emoji28]
 
Thema:

An alle Deep Blue Fahrer

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Ollihart82
Antworten
12
Aufrufe
1.483
Ollihart82
Ollihart82
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
Oben Unten