• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche defekten LMM

Diskutiere defekten LMM im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen Männer, ich habe zwar leider keinen R32 mehr, dennoch bräuchte ich einen defekten LMM, da ich in meinen Turbo 1er einen Golf 4 R32...
  • defekten LMM Beitrag #1
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Guten Morgen Männer,

ich habe zwar leider keinen R32 mehr, dennoch bräuchte ich einen defekten LMM, da ich in meinen Turbo 1er einen Golf 4 R32 Luftfilterkasten gebaut habe. Der LMM wird nur als Schlauchanschlussstück benötigt . Es dreht sich um den kleinen mit 80mm Querschnitt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • defekten LMM Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
keiner was liegen ?
 
  • defekten LMM Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ich habe noch meinen alten vom Ver rumliegen. Der ist zwar nicht defekt, hat aber ca. 120 Tkm drauf. Keine Ahnung ob der auch am IVer passt *noahnung*
 
Thema:

defekten LMM

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
476
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.374
Tomaschek
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.735
Fix R32
Fix R32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.170
pyb00
pyb00
Oben Unten