Trannels´s HGP

Diskutiere Trannels´s HGP im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Zusammen! Ich möchte mich und mein Geschoss kurz vorstellen, da ich neu hier bin und Foren doch sehr aktiv nutze! Heiße Lennart, komme aus...
  • Trannels´s HGP Beitrag #1
trannel
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
7
Hallo Zusammen! Ich möchte mich und mein Geschoss kurz vorstellen, da ich neu hier bin und Foren doch sehr aktiv nutze!
Heiße Lennart, komme aus dem schönen Mittelrhein bei Koblenz.

Es ist ein Kindheitstraum von mir schon immer gewesen, und jetzt habe ich Ihn mir wirklich erfüllt.

Golf V R32 von HGP
Single Turbo, Stage I
Er leistet 410 PS, hier paar Eckdaten:

•1 kugelgelagerter HGP R30-Turbolader mit gegossenem Ausgangsflansch und Hosenrohr 70mm
•1 gegossenen Abgaskrümmer (Stoßaufladung, die Abgase von je 3 Zylindern werden erst im Turbolader zusammengeführt
•Großvolumiger Ladeluftkühler
•Gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium
•Geändertes Motorsteuergerät
•Große Einspritzdüsen
•Geänderte DSG-Ansteuerung (nur bei DSG-Fahrzeugen)
•Verdichtungsreduzierung auf 8,8:1 über 2 Zylinderkopfdichtungen und
zwischenliegender Stahlplatte
•Geändertes Bypass-System für Serienabgasanlage
•Hochleistungs-Pleuellagerschalen
•Ladedruck: 0,8 Bar

Der Wagen hat ein Navigationssystem mit Windows Betriebssystem, DSG, und was man sonst so braucht.
Aber Bilder sprechen mehr als Worte......











Bestellt ist schon ein neuer ESD ,Sonderanfertigung und Carbon Flaps für die Schaltwippen.
Als nächstes kommt eine Folierung und Carbonspiegel.

Hoffe Ihr erfreut euch auch so sehr wie ich an Ihm! :):)
Würde mich auch über das ein oder andere Treffen freuen!
Kritik und Anregungen immer her ;)
 
  • Trannels´s HGP Beitrag #2
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Welcome hier [emoji6][emoji106] und viel Spaß !!

Schickes Schnecken betriebenes Wesen hast dir da zugelegt [emoji28][emoji106]

Glaube den Wagen aus dem Netz zu kennen [emoji16]
 
  • Trannels´s HGP Beitrag #3
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Herzlich Willkommen hier...schönes Spielzeug
 
  • Trannels´s HGP Beitrag #4
trannel
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
7
Danke euch ! Vielen Dank!

Ja, ich meine wenn man in der Scene ist hat man auch in Mobile immer einen Suchauftrag laufen und weiß über alles bescheid oder :p
 
  • Trannels´s HGP Beitrag #5
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sehr geil! :)
Hallo & Herzlich Willkommen.

Wie soll er denn foliert werden?

Grüße
 
  • Trannels´s HGP Beitrag #6
trannel
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
7
Sehr geil! :)
Hallo & Herzlich Willkommen.

Wie soll er denn foliert werden?

Grüße

Danke :)
Möchte nur eine Beschriftung auf der Seite haben mit HGP-Turbo, bin so einer der auch gerne "zeigt" was drunter ist....also brauche kein Understatement :-D
 
  • Trannels´s HGP Beitrag #7
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ahhh ok ;)
Bin ich mal auf die Bilder gespannt.
 
  • Trannels´s HGP Beitrag #9
Gast8751
Guest
Einer aus koblenz. Dann kannst du dich ja mal mit Raoul_Duke treffen ;-)

Willkommen hier!
 
  • Trannels´s HGP Beitrag #11
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
HeRRRzlich Willkommen auch von mir und viel Erfolg bei der Fehlersuche
 
  • Trannels´s HGP Beitrag #12
trannel
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
7
Danke :)
Für treffen bin ich immer offen!
Ja werde denke ich mal morgen zu meinem Haustuner racing-fever fahren und es auslesen, die 7er zündkerzen nochmal verbauen, zündspulen miteinander wechseln und entscheiden was neu bestellt wird.
 
  • Trannels´s HGP Beitrag #13
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Jawoll
Gib dann mal bescheid :)
 
  • Trannels´s HGP Beitrag #14
trannel
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
7
Mir ist aufgefallen das ich im falschen thread bin.
Vielleicht kann ein Moderator es zum V.er schieben.
 
  • Trannels´s HGP Beitrag #15
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Wenn, dann gehörst Du hierhin verschoben ! Trotzdem nette Vorstellung ! Viel Spaß mit Deiner neuen Turbi(e)ne, bei uns und - last but not least -

H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
 
  • Trannels´s HGP Beitrag #16
trannel
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
7
Wenn, dann gehörst Du hierhin verschoben ! Trotzdem nette Vorstellung ! Viel Spaß mit Deiner neuen Turbi(e)ne, bei uns und - last but not least -

H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !


Wohin ist doch auch egal, hauptsache DA! :)

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
 
  • Trannels´s HGP Beitrag #17
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
:wc: und viel Spaß hier im Forum.

Schönes und dezentes Fahrzeug. Die OZ Superturismo gehören zu meinen Lieblingsfelgen :great: Erzähle bitte etwas mehr über dein Windows-Navi. Was ist das für ein Teil?
 
  • Trannels´s HGP Beitrag #18
trannel
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
7
:wc: und viel Spaß hier im Forum.

Schönes und dezentes Fahrzeug. Die OZ Superturismo gehören zu meinen Lieblingsfelgen :great: Erzähle bitte etwas mehr über dein Windows-Navi. Was ist das für ein Teil?


Danke dir !
Noch dezent.....:D
Ja, sobald ich das "Problem" mit den ausetzern hinter mir habe wollte ich auch an das Navigationssystem gehen. Bin mich nebenbei etwas am einlesen, ob ich dieses mit Torque oder als s.g DashQ benutzen kann.
D.h alle Motordaten ect. mit einer App und OBD Verbindung auf diesem Anzeigen lassen kann.
Müsste an sich funktionieren......aber ja, werde berichten! :)
 
  • Trannels´s HGP Beitrag #19
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
hey, koblenz ist ja echt voll um die Ecke von mir aus...

Ich melde hiermit offiziell eine Probemitfahrt an :D:D:D

was dein Radio angeht. Nen OBD Dongle mit bluetooth hab ich übers Handy mit dash command gekoppelt und das zeigt mehr oder weniger realtime daten an.
es gibt sogar ein plugin für die alte sony smartwatch. die könnte man sich auch als anzeige irgendwo hinpappen.
 
Thema:

Trannels´s HGP

Ähnliche Themen
SandraR32
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
19.033
SandraR32
SandraR32
Karli
Antworten
600
Aufrufe
41.503
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
40
Aufrufe
4.468
Indecent
Indecent
Oben Unten