EPC und ESP Lampe leuchtet

Diskutiere EPC und ESP Lampe leuchtet im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich war am Sa in der Waschstraße. Beim heimfahren ist mir dann aufgefallen, dass die EPC Lampe leuchtet. Seite heute morgen leuchtet nun...
  • EPC und ESP Lampe leuchtet Beitrag #1
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war am Sa in der Waschstraße. Beim heimfahren ist mir dann aufgefallen, dass die EPC Lampe leuchtet. Seite heute morgen leuchtet nun auch die ESP Lampe. Was kann das sein?
Mir ist noch aufgefallen, dass die Bremslichter hinten nicht gehen und die Tülle und 2 Kabel auf der Fahrerseite durchgescheuter sind.

Benötige ich dafür einen neuen Kabelsatz? Ist dieser schwierig zu montieren?
Kosten?

Kann das der Fehler sein?

Danke

Gruß

Manuel
 
  • EPC und ESP Lampe leuchtet Beitrag #2
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Kann der esp Mehrfachsensor sein
 
  • EPC und ESP Lampe leuchtet Beitrag #3
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Mir ist noch aufgefallen, dass die Bremslichter hinten nicht gehen und die Tülle und 2 Kabel auf der Fahrerseite durchgescheuter sind.

Hatte ich dito: Bei mir haben die die ganze Verkleidung hinten und am Heck abgemacht und die Kabelstränge getauscht (direkt beide, waren einige fast durch)... zum Glück fast komplett auf Kulanz (Ver)... ich habe einfach "zu oft" die Heckklappe genutzt war die erste Aussage...*roll*
 
  • EPC und ESP Lampe leuchtet Beitrag #4
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Wenn die Bremslichter nicht funktionieren ist der bremslichtschalter defekt, sitzt an der Pedalerie , fehlerspeicher auslesen bringt Klarheit .
 
Thema:

EPC und ESP Lampe leuchtet

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.004
UweGolf32
UweGolf32
Iceman_MF
Antworten
18
Aufrufe
3.657
Iceman_MF
Iceman_MF
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.063
Klaus
Klaus
Oben Unten