Mr.Green ????

Diskutiere Mr.Green ???? im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin Moin, Seid gegrüßt zusammen Einige kennen mich schon seid Jahren und einige erst seid kurzen. Ich komm mit den meisten super klar aber mit...
  • Mr.Green ???? Beitrag #1
Tomekk
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
image.jpgMoin Moin,
Seid gegrüßt zusammen

Einige kennen mich schon seid Jahren und einige erst seid kurzen. Ich komm mit den meisten super klar aber mit einigen hab ich direkt wieder den Kontakt abgebrochen weil die mir zu viel Mist reden bzw auch zu krass eingebildet waren!
So nun zu mir!

Heiße thomas bin 31 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (Herne) und das ist nun mein 6. golf 4 R32! Ich hab in den letzten 2 Jahren viel durch machen müssen! Über Diebstahl oder krass schlechte Folierungen! Deswegen hab ich mir gedacht bzw draus gelernt nie wieder etwas zusparen an Dienstleister!
Ich habe mir Anfang März ein orginalen r32 gekauft und ihn mit nen kumpel neu aufgebaut! Steuerkette Kupplung und den ganzen Rost an der Karosserie entfernt und dann kam die Verschönerung????

Gewindefahrwerk rein, neue Felgen drauf, Folierung, Scheiben tönen, neue bremsen usw!
Hier das Resultat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mr.Green ???? Beitrag #2
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Hi Tomek Herzlich Willkommen :wc:

Ja das leidige Thema mit den eingebildeten *lol*

Mach dir nix draus , jeder wird mal erwachsen!

Krasse folierung:great:
 
  • Mr.Green ???? Beitrag #3
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Cooler wagen :)

Herzlich Willkommen
Gruß Chris
 
  • Mr.Green ???? Beitrag #4
Tomekk
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
danke euch, nur leider ist die farbe nicht so krass geil auf bild festzuhalten.
 
Anhänge
  • IMG_2079.jpg
    IMG_2079.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 50
  • Mr.Green ???? Beitrag #5
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Wusste gar nicht das es solche Farben als Folie gibt :)
Top Sache.


Gibts noch mehr auf deiner To Do Liste? ;)
 
  • Mr.Green ???? Beitrag #6
Tomekk
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
Wusste gar nicht das es solche Farben als Folie gibt :)
Top Sache.


Gibts noch mehr auf deiner To Do Liste? ;)

ist ne neue 3M farbe heißt gloss green envy. Ich habe nun viel geld reingesteckt und erst mal lasse ich ihn so, klar so einigkeiten kommen immer wieder aber was größeres ist nicht geplant.
 
  • Mr.Green ???? Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Willkommen.

Wie kam es zu so vielen r32... Einen Grund nanntest du ja bereits.
 
  • Mr.Green ???? Beitrag #8
Tomekk
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
3 hatten kettenprobleme wo ich mich nicht drangetraut hab und mal eben 1600euro fürs ersetzen gefehlt haben und hab sie mit vermerk auf kettenprobleme verkauft, der 4. wurde 2 mal schrecklich foliert und beim 3. mal folieren bei der firma in mainz gestohlen. der letzte naja den kennt wohl jeder hab ich aus ulm gekauft und der wurde um min. 100.000-150.000 km zurück gedreht und 2 unfälle verschwiegen. somit musste er mit hilfe meines anwalts den wagen wieder abholen und mir mein geld wieder geben und johr der 6. hab ich nun doch alles erneuert und hoffentlich hab ich endlich paar jahre ruhe.
 
  • Mr.Green ???? Beitrag #9
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Herzlich Willkommen hier,oh man da hast du ganz schön was durch!Hoffe jetzt hast du ruhe!
 
  • Mr.Green ???? Beitrag #10
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
Gestohlen ? Mainz ? War das .:R hier ? Viel Glück mit Deinem "Neuen" ...
 
  • Mr.Green ???? Beitrag #11
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
Grüß dich
Viel Erfolg mit dem jetzigen ;)
Zu dem aus Ulm könntest du mehr erzählen hab davon garnichts mitbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mr.Green ???? Beitrag #12
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Willkommen !!
 
  • Mr.Green ???? Beitrag #13
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
:wc: im besten Forum der Welt ;) Krasse Geschichte *schock*
 
  • Mr.Green ???? Beitrag #14
Tomekk
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
Ja das war der aus Mainz ???? leider wurde er nie gefunden!

Aus Ulm Johr ich möchte hier öffentlich keinen schlecht machen oder so aber einige wissen wer es war!

Hoffe nur das ich endlich meine Ruhe finde und auf einige treffen komme!
 
  • Mr.Green ???? Beitrag #15
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Herzlich willkommen!
 
  • Mr.Green ???? Beitrag #16
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)
 
Thema:

Mr.Green ????

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.125
Hansdampf
Hansdampf
Chris1
Antworten
17
Aufrufe
2.088
Dummbacke
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten