Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 17.07.2005, 19:14   #1
Z32
DVD im R32?

Hi Leutz,

ist es möglich DVD auf dem Display des R32 zu schauen? Das Luafwerk des Navi ist doch meines Wissens nach DVD fähig? Aber dieses liest ja keine Filme, aber wäre es möglich einen DVD Player fürs Auto einzubauen und sie auf diesem Display zu schauen? Oder kann ich das komplett vergessen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 19:31   #2
Domi-R32
AW: DVD im R32?

Ich weis das es geht und welche das auch haben. hab aber keine ahnung was man dazu braucht und wie man es anschließen muss

aber es geht auf jeden fall
Domi-R32 ist offline  
Alt 17.07.2005, 19:33   #3
axeldenk
AW: DVD im R32?

Du brauchst einen kleinen Adapter bspw. von der Firma Dietz, der es dir ermöglicht über Chinch Stecker den AUX Eingang des Navigationssystems zu nutzen.

Dann kannst du eigentlich alles dranhängen was Chinch Stecker hat (DVD Player, PlayStation, TV Gerät, Laptop usw.)

Gruß Axel
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 19:36   #4
R32-Michel
AW: DVD im R32?

ohh das ist ja sau goil ;D
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 19:49   #5
Z32
AW: DVD im R32?

das wäre ja echt super geil! weil wenn die möglichkeit von dvd besteht heisst es ja auch das man einen mp3 player hat und bekommt die musik und die titel auf dem bildschrim angezeigt! naja jetzt bleibt nur eine wichtige frage? wo macht man den dvd player hin
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 19:50   #6
MeisteR32
AW: DVD im R32?

Zitat:
Zitat von Z32
das wäre ja echt super geil! weil wenn die möglichkeit von dvd besteht heisst es ja auch das man einen mp3 player hat und bekommt die musik und die titel auf dem bildschrim angezeigt! naja jetzt bleibt nur eine wichtige frage? wo macht man den dvd player hin
Ein kleiner DVD-Player passt doch ohne weiteres in das Handschuhfach.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 20:27   #7
Z32
AW: DVD im R32?

ja also das wäre eine echt cool! aber falls jemand damit erfahrung hat mal bitte hier reinposten oder eine privat nachrich schreiben, dass würde mir echt gut abgehen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 20:38   #8
axeldenk
AW: DVD im R32?

Ja, Handschuhfach ist gut, ich habe einen DVD Wechsler dort, wo normalerweise das Ersatzrad sitzt.

Den Infrarotsensor habe ich dann sauber neben den Aschenbecher vorne gesetzt.

Gruß Axel
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 22:08   #9
rulu57
AW: DVD im R32?

Ab 6 Km/h müssen alle Displays die der Fahrer einsehen kann AUS sein
Nichts mit DVD und fahren
Kein Versicherungsschutz, und die Gutachter werden auch immer besser
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 22:24   #10
axeldenk
AW: DVD im R32?

Ich meine AUX geht immer, ich habe keine Probleme beim Fahren.

Notfalls kann man auch GALA durchtrennen (GeschwindigkeitsAbhängigeLautstärkenAnpassung). Wird das durchtrennt, glaubt das Navigationssystem immer man würde stehen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 22:47   #11
rulu57
AW: DVD im R32?

Zitat:
Zitat von axeldenk
Ich meine AUX geht immer, ich habe keine Probleme beim Fahren.

Notfalls kann man auch GALA durchtrennen (GeschwindigkeitsAbhängigeLautstärkenAnpassung). Wird das durchtrennt, glaubt das Navigationssystem immer man würde stehen.
AUX ist doch Audio oder
Für Audio brauch ich kein Display sondern meine Ohren
Wie kann MANN die Funktion Gala durchtrennen
Mach mich alten Mann mal schlau
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 23:56   #12
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: DVD im R32?

Aux kommt von lat. auxilium = Hilfe, d. h. es ist ein "Hilfsanschluss" für allerlei Gerätschaften. Hat mit Audio direkt nichts zu tun. Ich bin mir sicher, dass man einen DVD-Player an den Aux-Eingang anschließen und den Film nicht nur audire sondern auch videre kann.
HD-YX777 ist offline  
Alt 17.07.2005, 23:59   #13
axeldenk
AW: DVD im R32?

In Verbindung mit dem Dietz Adapter kannst du sowohl Video IN, als auch die zwei AUDIO IN nutzen:

http://www.dietz24.biz/000000960d0da...230dccf5a.html

Ist halt relativ teuer. Normalerweise sind aber in HiFi Werkstätten unglaubliche Rabatte möglich. Viel mehr als 100 € sollte man dafür nicht bezahlen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2005, 00:02   #14
axeldenk
AW: DVD im R32?

Hier auch ein paar Hinweise zum Anschluss:

http://www.kfz-navigation.de/VW_Anleitungen.htm
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2005, 01:56   #15
DerBen
AW: DVD im R32?

was hat den bitte das navi mim abs zu tun
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32-Club.de Treffen am Wörthersee 2010 - Die DVD! mike.r32 R32-Club News 54 10.11.2011 20:03
Frage zum DVD Navi Ver R32 [Zielspeicher] DeepBlueR32 Entertainment-Elektronik 10 23.07.2008 21:19
[V] Golf 4 R32 - Vollaustattung, 5-türig, DVD, GPS, iPod, tiefer helldriver Suche/biete R32 0 28.05.2008 11:03
DVD Storung gert Entertainment-Elektronik 48 05.03.2004 09:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de