hilfe beim kauf neue B5 scheiben

Diskutiere hilfe beim kauf neue B5 scheiben im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, da mich die SuFu nicht wirklich weiter geholfen hat versuche ich es mal so. Letzes jahr habe ich auf 6kolben und rs4 b5 scheiben...
  • hilfe beim kauf neue B5 scheiben Beitrag #1
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da mich die SuFu nicht wirklich weiter geholfen hat versuche ich es mal so.

Letzes jahr habe ich auf 6kolben und rs4 b5 scheiben umgebaut, nur brauch ich wider neue scheiben, da ich es geschafft habe diese zu verheizen...
nun weiss ich jetzt aber nicht für welche ich mich entscheiden soll...
mir wäre wichtig das diese ziemlich was aus halten können und dabei aber nicht übermäßig teuer sind...
was haltet ihr von den zimmermann formula Z? oder würdet ihr was anderes empfelen?
sollte ich dabei in betracht ziehen auch die beläge gleichzeitig mit zu wechseln?

ich danke schon mal im voraus
 
  • hilfe beim kauf neue B5 scheiben Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
meiner meinung nach fährst du wahrscheinlich die falschen beläge u hast damit deine scheiben zerstört...
bremsscheiben-empfehlungen haben sicher andere für dich, da halte ich mich raus *buck*
 
  • hilfe beim kauf neue B5 scheiben Beitrag #3
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
*noahnung* dass könnte auch sein, daran habe ich nicht gedacht...
die beläge die ich zur zeit drin habe sind mitm umbau kit dabei gewesen (wenn es richtig im kopf habe sind es twr beläge)
 
  • hilfe beim kauf neue B5 scheiben Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Zimmermann hat die gleichen Eigenschaften vom Material wie die originalen.

Leider hast du nicht so große Ausweichmöglichkeiten.

Wie viel km hast du damit gemacht. Normal sagt man ja, 2 Satz belage und eine Scheibe, danach alles wechseln
 
  • hilfe beim kauf neue B5 scheiben Beitrag #5
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
*schock* oh... bin keine 15tkm damit gefahren... ich muss halt dazu sagen das gut und gerne pass straßen fahre :D
 
Thema:

hilfe beim kauf neue B5 scheiben

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten