Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 06.04.2015, 12:45   #1
A_R32
 
Avatar von A_R32
hilfe beim kauf neue B5 scheiben

Hallo,
da mich die SuFu nicht wirklich weiter geholfen hat versuche ich es mal so.

Letzes jahr habe ich auf 6kolben und rs4 b5 scheiben umgebaut, nur brauch ich wider neue scheiben, da ich es geschafft habe diese zu verheizen...
nun weiss ich jetzt aber nicht für welche ich mich entscheiden soll...
mir wäre wichtig das diese ziemlich was aus halten können und dabei aber nicht übermäßig teuer sind...
was haltet ihr von den zimmermann formula Z? oder würdet ihr was anderes empfelen?
sollte ich dabei in betracht ziehen auch die beläge gleichzeitig mit zu wechseln?

ich danke schon mal im voraus
A_R32 ist offline  
Alt 06.04.2015, 13:40   #2
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: hilfe beim kauf neue B5 scheiben

meiner meinung nach fährst du wahrscheinlich die falschen beläge u hast damit deine scheiben zerstört...
bremsscheiben-empfehlungen haben sicher andere für dich, da halte ich mich raus
dsg-driver ist offline  
Alt 06.04.2015, 13:53   #3
A_R32
 
Avatar von A_R32
AW: hilfe beim kauf neue B5 scheiben

dass könnte auch sein, daran habe ich nicht gedacht...
die beläge die ich zur zeit drin habe sind mitm umbau kit dabei gewesen (wenn es richtig im kopf habe sind es twr beläge)
A_R32 ist offline  
Alt 06.04.2015, 14:05   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: hilfe beim kauf neue B5 scheiben

Zimmermann hat die gleichen Eigenschaften vom Material wie die originalen.

Leider hast du nicht so große Ausweichmöglichkeiten.

Wie viel km hast du damit gemacht. Normal sagt man ja, 2 Satz belage und eine Scheibe, danach alles wechseln
.:r-line ist offline  
Alt 06.04.2015, 14:50   #5
A_R32
 
Avatar von A_R32
AW: hilfe beim kauf neue B5 scheiben

oh... bin keine 15tkm damit gefahren... ich muss halt dazu sagen das gut und gerne pass straßen fahre
A_R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betrugsversuche beim R-Kauf mit Hilfe der Post Wendu Erlebnisse/Geschichten 53 04.01.2014 21:20
Suche Hilfe beim R32 Kauf in 04910 Elsterwerda Arni Allgemein 8 12.01.2013 21:40
Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;) R³²-Ronny Allgemein 11 19.10.2009 00:57
hilfe bei kauf mirko1408 R32 Kaufberatung 3 27.01.2005 21:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de