Sportauspuff gesucht..

Diskutiere Sportauspuff gesucht.. im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Suche wie der Titel schon sagt eine Sportauspuff für meinen R und wollte Fragen ob hier jemand was verkauft ? Einfach alles anbieten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sportauspuff gesucht.. Beitrag #1
VR6 R32
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Suche wie der Titel schon sagt eine Sportauspuff für meinen R und wollte Fragen ob hier jemand was verkauft ? Einfach alles anbieten
 
  • Sportauspuff gesucht.. Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Du bist hier in der falschen Rubrik und vorher solltest du dich erstmal vorstellen ;)
 
  • Sportauspuff gesucht.. Beitrag #3
JulsB
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin, bin der Neue..ich suche in naher Zukunft eine Abgasanlage für einen R32 Umbau im 2er..der Durchmesser von 70mm soll es werden, nur bei den Dämpfern und Kat bin ich mir noch unschlüssig..ein Sauger braucht ja etwas Gegendruck, also Dämpfer mit Kammern oder was sagen eure Erfahrungen? Vielleicht hat jemand Tips und Links zu Produkten.. knackig aber nicht blechig und nicht zu laut soll es werden.. Grüße
 
  • Sportauspuff gesucht.. Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Bitte stell dich seperat vor und nicht hier in diesem Beitrag.
 
  • Sportauspuff gesucht.. Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Also solch ein Chaos wird von mir geschlossen. Hier weiß ja niemand, ob das eine Vorstellung (die wir von neuen Mitgliedern erwarten), ein Kaufgesuch oder eine erwünschte Technikhilfe ist. :p

Bitte macht euch in Forum erst etwas schlau, bevor ihr hier einfach irgendwo etwas reinspammt :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportauspuff gesucht..

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
rastino
Antworten
0
Aufrufe
461
rastino
rastino
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
836
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten