Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 16.07.2005, 19:57   #1
uKG
Steinschutzhaube?

hi, suche diesen steinschlagschutz für unsere motorhaube ! habe mal jemanden auf em treffen gesehn der diese an seinem R hatte, sogar mit R-Symbol auf dem ding.. wo kann ich sowas finden denn die weissen punkte häufen sich
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2005, 20:12   #2
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Steinschutzhaube?

Ich versteh' immer noch nicht weshalb die Geschmacksverirrung der Amis zu uns rüberschwappt
Dann lieber nach ein paar Jahren Steinschlag haben, als für immer und ewig damit rumfahren.
Randall Flagg ist offline  
Alt 16.07.2005, 20:17   #3
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Steinschutzhaube?

Aber in der "Golf Szene" ist das Teil wohl im moment "IN" ... wie viele verschandelte Gölfe ich damit schon in der Stadt hab' rumfahren sehen....
Randall Flagg ist offline  
Alt 16.07.2005, 20:26   #4
uKG
AW: Steinschutzhaube?

nur motorhaube... sehe gerad eins bei ebay für 140,-

naja bewahrt aufjedenfall einen länger vor einer neulakierung
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2005, 20:39   #5
axeldenk
AW: Steinschutzhaube?

Hallo UKG, für 100 € + Porto kannst du meinen haben. Ich habe ihn nur einmal benutzt. Kann mich irgendwie nicht an den Anblick mit Haube gewöhnen ;-(

Schicke mir einfach eine PM.

Gruß Axel
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2005, 20:47   #6
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Steinschutzhaube?

Jo, sowas hier sieht doch einfach nur zum aus
Randall Flagg ist offline  
Alt 16.07.2005, 21:41   #7
uKG
AW: Steinschutzhaube?

das stimmt das sieht echt mistig aus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2005, 22:01   #8
supergolf
AW: Steinschutzhaube?

Was soll ich sagen!

Willst du alle 3000km deine Front LACKEN lassen!

Wenn du nur im Stadtverkehr bist ok, aber auf der Autobahn kannst dock keinen Sicherheitsabstand mehr halten weil dir alle Sekunde ein andere Hurensohn vor die Front fährt und bei den heutigen Straßenbauten liegen überall Steinchen rum!

Meine Front sieht aus wie wenn ich zweimal mit ner Flinte draufgehalten hätte!

Finde die Dinger für die Autobahn super!

Wenn er im März an der Front neu gelackt wird, dann kommt auch so ein Ding!

Ob es gut oder nicht gut aussieht, aber dein Lack bleibt ok!

Auf SILBER mag es ja kaum auffallen aber auf meinem SCHWARZ siehst du alles!

Also nicht so über die DINGER herziehen!

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2005, 22:14   #9
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Steinschutzhaube?

Mein TT war auch schwarz, trotzdem hätte ich mir so ein Teil nicht draufgepappt.
Ziehst du auch so tolle Schonbezüge über die Sitze ? Die nutzen nämlich bei gebrauch auch ab.
Randall Flagg ist offline  
Alt 17.07.2005, 02:28   #10
R32-Michel
AW: Steinschutzhaube?

jo das stimmt aber wirklich und dann noch so Prolo porsche Felgen drauf haben so ein scheiss ^^
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 16:35   #11
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Steinschutzhaube?

Ich habe mal gehört, dass durch diese Teile Radarblitze reflektiert werden. D. h. man kann nachher auf dem Foto das Kennzeichen nicht erkennen. Ist da was dran?
HD-YX777 ist offline  
Alt 17.07.2005, 18:23   #12
Fupsi
AW: Steinschutzhaube?

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Ich habe mal gehört, dass durch diese Teile Radarblitze reflektiert werden. D. h. man kann nachher auf dem Foto das Kennzeichen nicht erkennen. Ist da was dran?
Hö? Wie soll das denn gehen?? Kann ich mir halt überhauptnicht vorstellen.



Wo hastna des gehört??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 20:57   #13
rulu57
AW: Steinschutzhaube?

Ist ja Megageil
Ein Golf Sondermodell R32 Kondom
Fehlen nur noch Schonbezüge für die Sitze und Fell fürs Lenkrad
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 21:03   #14
rulu57
AW: Steinschutzhaube?

Gibt es die Dinger auch als Ganzköperkondom
Ich meine wegen dem Steinschlag auf der Frontscheibe wäre dass doch echt cool
Na Ja jedem das Sein
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 21:14   #15
axeldenk
AW: Steinschutzhaube?

Alternativ könnte man den die Farbe auch Pinseln, dann spart man sich das aufwendige und teure Lackieren.

Auch Tarnfleckenmuster a'la Itlis oder Munga wären ja nicht schlecht. ;-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de