Großes Problem mit Bremse

Diskutiere Großes Problem mit Bremse im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; So Leute Prob ist behoben Also das Bremspedal war auf der falschen Stelle angeschraubt!!! Warum das kann ich euch nicht sagen!! Keinen Plan warum...
  • Großes Problem mit Bremse Beitrag #21
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
So Leute Prob ist behoben
Also das Bremspedal war auf der falschen Stelle angeschraubt!!!
Warum das kann ich euch nicht sagen!! Keinen Plan warum die das mal ausgebaut hatten
Bremse geht jetzt wieder super
Danke nochmals????
 
  • Großes Problem mit Bremse Beitrag #22
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Was kann man da denn falsch anschrauben?! Und jetzt bleibt dein Kollege für die Kosten der ganzen neuen Teile sitzen?!
 
  • Großes Problem mit Bremse Beitrag #23
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Verrückt :p Das ist ja fast wie den Bremssattel mit der Belüftung nach unten anbauen *lol*
 
  • Großes Problem mit Bremse Beitrag #24
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Naja falsch einbauen geht schon,gibt's ja 2 Löcher wo der Bolzen durchgeschoben werden kann!!! Werden wohl da rumgewurstelt haben

Auf dem Hauptbremszylinder und gefühlte 10l Bremsflüssigkeit bleibt mein Kollege sitzen!!! Auf den Materialkosten !

Bei den Bremssätteln hab ich ihn vor die Wahl gestellt,überholen,sandstrahlen,Pulvern oder neu
Er wollte neue.....
Ich geh davon aus das er länger damit fahren will,da er ihn ziemlich günstig geschossen hat,und die Basis vom Auto gut ist,zahlt sich das schon aus.....
Herschenken tut ja niemand etwas....
Dann muss er eben investieren
 
  • Großes Problem mit Bremse Beitrag #25
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Also wie bitte kann man da was falsch installieren! OMG!

Da kommt nur ein anderes Loch in Frage und wenn die Schraube echt da drin war... Sollen die Werkstatt besser zu machen oder der wo an dem Wagen schraubt besser nie wieder schrauben.

brakeR.jpg
 
Thema:

Großes Problem mit Bremse

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten