Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 15.07.2005, 23:30   #1
R32-Hof
nur mal so am rande

hallo
war grad in hof am mc und da erdreisten sich doch so ein paar halbstarke mich zu beleidigen,buh zu rufen und andre garstige dinge als ich vorbeigefahren bin.kommt sowas bei euch auch vor ?schließlich wird mein r bald 2,hab wirklich nicht gedacht dass er noch soviel neid hervor ruft. kommt mich mal in hof besuchen und unterstützt mich.
danke
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.07.2005, 23:36   #2
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: nur mal so am rande

Zitat:
Zitat von R32-Hof
hallo
war grad in hof am mc und da erdreisten sich doch so ein paar halbstarke mich zu beleidigen,buh zu rufen und andre garstige dinge als ich vorbeigefahren bin.kommt sowas bei euch auch vor ?schließlich wird mein r bald 2,hab wirklich nicht gedacht dass er noch soviel neid hervor ruft. kommt mich mal in hof besuchen und unterstützt mich.
danke
lol oh mann das mache ich mal das sind allerdings 140km von hier einfache fahrt
Naja vielleicht mache ich das wirklich mal
PierreR32 ist offline  
Alt 16.07.2005, 00:04   #3
uKG
AW: nur mal so am rande

das hat man immer mal!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2005, 10:17   #4
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: nur mal so am rande

Einfach nicht beachten und ausserdem übertönt die geniale Auspuffanlage so ein Gegröle locker, oder?
Tomir32 ist offline  
Alt 16.07.2005, 10:34   #5
MaRcus32
AW: nur mal so am rande

Zitat:
Zitat von R32-Hof
hallo
war grad in hof am mc und da erdreisten sich doch so ein paar halbstarke mich zu beleidigen,buh zu rufen und andre garstige dinge als ich vorbeigefahren bin.kommt sowas bei euch auch vor ?schließlich wird mein r bald 2,hab wirklich nicht gedacht dass er noch soviel neid hervor ruft. kommt mich mal in hof besuchen und unterstützt mich.
danke
Hallo!

Das habe ich auch schon gemerkt mit dem neid!Seit ich meinen R32 habe rufen mich meine freunde kaum noch an und gehen mir irgentwie aus dem Weg,ich denke das hat auch was mit neid zutun oder?

Gruß Marcus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2005, 12:34   #6
R32-Michel
AW: nur mal so am rande

Lass dich von solchen nicht so an machen wiel die sind nur neidisch das sie keinen R fahren und auserdem das was der Tomir32 gesagt ist einfach so weil dann gibst bisschen gas und dann hörst sie schon nicht mehr ^^
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2005, 12:37   #7
Z32
AW: nur mal so am rande

Ich sage nur MITLEID bekommt man Geschenkt, NEID muss man sich erarbeiten!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2005, 14:49   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: nur mal so am rande

Euer Neid macht mich stolz! > diesen Satz hatte mal einer in seiner Signatur stehen
HD-YX777 ist offline  
Alt 16.07.2005, 15:12   #9
Toddi
AW: nur mal so am rande

Hör einfach nicht auf so ein dummes Geschwätz und Gegröhle! Das waren doch bestimmt so komische Tankstellen-Rowdies mit ihren 75PS und Biertheken bestückten Prollkisten!
Schwaches Bild für solche Leute! Ich (wir) mucken doch auch nicht rum wenn da einer mitm Porsche oder ähnlichem neben uns steht. Wir sind ruhig und gelassen und stellen uns der Herausvorderung
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2005, 19:12   #10
defiant
AW: nur mal so am rande

Solange es bei Gegröhle bleibt isses nicht wichtig. Aber wenn's dann an die Substanz beim Auto geht dann ist Schluss. Mir wurde zweimal was am Auto kaputt gemacht (Tür zerkratzt mit Schlüssel, Reifen zerstochen) und das von solchen kaputten Typen.

mfg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 13:13   #11
R32-Michel
AW: nur mal so am rande

Das muss ich auch sagen so lange es bei Worten bleibt kann man es vielleicht noch verkraften aber wieder defiant sag wenn es an die Supstans geht dann is schluss wenn ich denn erwischen würde naja *Gute Nacht* dann ^^
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2005, 15:35   #12
altheg
 
Avatar von altheg
AW: nur mal so am rande

Komisch, ich hatte bis jetzt kaum negative Erfahrungen mit meinem R, vielleicht war ich auch immer zu schnell wieder weg. Ich kann viel mehr von positiven Erfahrungen sprechen: Leute sprechen ein an der Tankstelle freundlich über den Wagen an, alle meine Freunde finden den Wagen geil, bei Mr. Wash gestern meinte der Kassierer freundlich; "Für ein R32 nur das beste", und wenn Leute ihre Köpfe auf der Straße verrenken und glotzen nehme ich das auch als positiven Feedback. Ich hatte vorher ein S3, obwohl es ein ähnlich wertiger Wagen ist, war das Feedback-Phänomen nicht annähernd so stark. Ich hoffe mir bleiben zerstochene Reifen und andere Schäden erspart, ich versteh Menschen die so was tun einfach nicht.
altheg ist offline  
Alt 17.07.2005, 17:17   #13
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: nur mal so am rande

Ich hatte bisher auch nur positives Feedback. Wegen dem R32 haben mich Leute im Alter von 20 bis über 60 angesprochen. Jedesmal war aus ihren Worten Bewunderung aber kein Neid heraus zu hören
HD-YX777 ist offline  
Alt 17.07.2005, 19:00   #14
Harry
 
Avatar von Harry
AW: nur mal so am rande

Zitat:
Zitat von altheg
Komisch, ich hatte bis jetzt kaum negative Erfahrungen mit meinem R, vielleicht war ich auch immer zu schnell wieder weg. Ich kann viel mehr von positiven Erfahrungen sprechen: Leute sprechen ein an der Tankstelle freundlich über den Wagen an, alle meine Freunde finden den Wagen geil, bei Mr. Wash gestern meinte der Kassierer freundlich; "Für ein R32 nur das beste", und wenn Leute ihre Köpfe auf der Straße verrenken und glotzen nehme ich das auch als positiven Feedback. Ich hatte vorher ein S3, obwohl es ein ähnlich wertiger Wagen ist, war das Feedback-Phänomen nicht annähernd so stark. Ich hoffe mir bleiben zerstochene Reifen und andere Schäden erspart, ich versteh Menschen die so was tun einfach nicht.
Kann ich bislang nur bestätigen.
Immer wieder gibt's mal'n freundliches smalltalk.

Lustig war's aber am letzen Freitag, als ein Benz dachte, stadtauswärts mit mir ein kleines Ampelrennen veranstalten zu müssen. Nachdem ich das nicht gleich geschnallt hatte, bin ich erstmal normal angefahren. Als mir dann klar war, was der wollte, hab ich dann doch mal kurz zum Angriff geblasen. Der Benz war dann eben so bei 80 noch gleichauf, hat dann aber scheinbar den Mut verloren und wurde langsamer.

Nichtsahnend kam dann ein paar Minuten später an einem Parkplatz einer auf mich zu und meinte in sehr freundlicher "ach was bin ich für ein toller Hecht" - Manier: "... nur zwei große Rohre reichen halt doch nicht aus ... aber meiner hat ja auch 220PS"

Ja.
Hätte ich nun lachen oder weinen sollen?
Hab ihm dann halt freundlich zu seiner Genugtuung geantwortet "... ist doch nur ein Golf ..."
Harry ist offline  
Alt 17.07.2005, 20:38   #15
axeldenk
AW: nur mal so am rande

...Frauen... ;-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nur mal kurz HALLO ..... Rolf Mein R32 21 13.05.2009 12:37
Brauche mal drinend Hilfe. Bitte mal lesen speci R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 16.04.2008 11:58
nur probleme blackshadow R32 Probleme/Fehler/Defekte 22 13.01.2006 00:17
NUR TIEFER Fabian Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 39 20.07.2004 17:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de