Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 15.07.2005, 13:40   #1
Z32
Ja endlich R32 fahren

Hi Leute heute war es nun soweit habe meinen R32 bestellt! Jetzt kommt die Deckungskarte und am Dienstag habe ich endlich mein Persönliches 3,2 Liter Monster! Habe auch mein Wunschkennzeichen mit ZR-32 bekommen! So jetzt bin mal gespannt und gehöre ja ab heute auch zu eurem Kreis :-)! Freue mich schon auf euer nächstes Treffen, bei dem ich auf jeden Fall am Start! Sagt mal wo bekommt man den diese geilen R32 Polos? Das brauch ich auf jeden Fall!

Greetz Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.07.2005, 13:43   #2
Benni82
AW: Ja endlich R32 fahren

Na dann viel Spaß.
Wegen dem Polo schau mal hier:

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=2340
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.07.2005, 14:02   #3
Fupsi
AW: Ja endlich R32 fahren

Scho wieder so ein Jungspunt...

...d.h. dieses Wochenende kann ja dann für dich garnicht schnell genug vorbei gehen, weil du hoffst dass bald Dienstag ist...

Dann viel Spaß mit deinem Wagen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.07.2005, 14:05   #4
Kiese
AW: Ja endlich R32 fahren

Jo! Hau rein und lass es Krachen.... aber net am nächsten Baum, gell!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.07.2005, 14:07   #5
MeisteR32
AW: Ja endlich R32 fahren

Zitat:
Zitat von Z32
Hi Leute heute war es nun soweit habe meinen R32 bestellt! Jetzt kommt die Deckungskarte und am Dienstag habe ich endlich mein Persönliches 3,2 Liter Monster! Habe auch mein Wunschkennzeichen mit ZR-32 bekommen! So jetzt bin mal gespannt und gehöre ja ab heute auch zu eurem Kreis :-)! Freue mich schon auf euer nächstes Treffen, bei dem ich auf jeden Fall am Start! Sagt mal wo bekommt man den diese geilen R32 Polos? Das brauch ich auf jeden Fall!

Greetz Chris
Sei gegrüßt!

Hast Du den R über nen Händler gekauft, weil Du "bestellt" schreibst?
Erzähl mal ein wenig über Dich und Deinen R. Wo kommt ihr beiden denn her?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.07.2005, 15:19   #6
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Ja endlich R32 fahren

Glückwunsch zu deinem R!Wünsche dir allzeit gute FahRt !

Gruss ins Saarland
R32Carsten ist offline  
Alt 15.07.2005, 22:12   #7
Z32
AW: Ja endlich R32 fahren

Ja ja bin wirklich ein Jungspunt!

Also dann stelle ich mich mal kurt vor (ist ja wie in der Schule :-) )
Heisse: Christian
Komme aus Heusweiler liegt ungefähr 15km von Saarbrücken im Wunderschönen Saarland und arbeite als Werbekaufmann!
Also einen R zu fahren war schon mein Traum als er rauskam, aber es ist ja auch kein günstiger Spass, aber nun kann ich mir diesen Traum erfüllen! Mein R ist schwarz und soweit ich das beurteilen kann eine Vollausstattung, mit Navi, Freisprech und dem Digitalen-Sound-Paket! Der Wagen hat bei meinem Händler gestanden, also war es etwas falsch ausgedrückt das ich ihn bestellt habe!
Und es stimmt ich freue mich schon so auf Dienstag und wenn ich Bilder von dem Teil habe stelle ich sie mal online! Ich meine es ist ja nur ein R wie ihr ihn alle habt, aber es ist mein persönlicher R! Ich hoffe noch viel von euch zu hören! Außerdem freue ich mich auf das nächste Treffen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.07.2005, 22:47   #8
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Ja endlich R32 fahren

Hört sich ja gut an..ein vollausgestatteter schwarzer R....finde ich gut...hab ich auch !
Aus dem Saarland gabs hier auch mal ein zwei R´ler aber irgendwie wohl nimmer so aktiv oder den R wieder verkauft !

Letztes Jahr waren wir mit 6 R´s auf dem VW-Treffen in Saarbrücken..aber das gibt oder gab es ja dieses Jahr nimmer sonst wäre ich auf jedenfall wieder dort gewesen!

Aber wenn du Lust auf R32 Treffen hast...da gibt es auch diverse...nur eben nicht immer in der Nähe !Sind eben alle über ganz Deutschland verstreut...
R32Carsten ist offline  
Alt 15.07.2005, 22:52   #9
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Ja endlich R32 fahren

Wobei im Süden deutlich mehr abgeht als im Norden
HD-YX777 ist offline  
Alt 16.07.2005, 14:41   #10
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Ja endlich R32 fahren

HD.Du hast ja mal recht..hehehe.Die Südhessen.Connection und die Würtemberger gehen schon gut ab..auch grüsse gleich an die Nürnberger.
So,Glückwunsch zum R und viel Spass noch im Forum.Vielleicht sieht man sich ja mal.
Uncut ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
felgen mit freigabe bis 110kw auf r32 fahren??? gti-stefan Allgemein 28 18.02.2012 16:20
den r32 warm fahren baslio Allgemein 25 04.09.2009 23:15
R32 Turbo im Winter Fahren ??? r32 luxemburg Allgemein 23 19.10.2008 23:54
Endlich mal mit einem .:R fahren !! Flowsen Allgemein 20 26.04.2007 23:54
Kann ich die Winterräder am R32 fahren? R32_Devil Räder/Reifen 8 30.01.2006 20:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de