Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 14.07.2005, 08:36   #1
zenetti
 
Avatar von zenetti
Ein offizielles "Grüss Gott!"

Hallo miteinander,

ich darf mich seit gestern nun auch freudiger Besitzer eines R32 nennen:
EZ 07/03, deepblueperleffekt, Leder/Alcantara grau (gefällt mir ausgesprochen gut, als Anmerkung zum aktuellen Thread),
Handschaltung (so macht es mir persönlich mehr Spass), 8000 km Laufleistung.

Hatte zwar schon einige (wenige) Postings hier im Forum, wollte mich an dieser Stelle einfach nochmal vorstellen.

Gruss,
Christian (zenetti).
zenetti ist offline  
Alt 14.07.2005, 09:08   #2
Vorteck
AW: Ein offizielles "Grüss Gott!"

Na dann Hallo und viel Spass mit deinem R
Vorteck ist offline  
Alt 14.07.2005, 09:10   #3
Benni82
AW: Ein offizielles "Grüss Gott!"

Grüß ditsch und viel Spaß.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2005, 09:10   #4
Fupsi
AW: Ein offizielles "Grüss Gott!"

Hoooooi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2005, 13:37   #5
Kiese
AW: Ein offizielles "Grüss Gott!"

Gude!

8000km!?!!?

Das ist ja ein Knaller. Viel Spass mit Deinem "Neuwagen"
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2005, 16:16   #6
Benji
AW: Ein offizielles "Grüss Gott!"

Willkommen zenetti!
8000km ist wirklich ein Hammer!
Quasi wie neu nur schön eingefahren.
Was kostet denn ein R mit so geringer Laufleistung in deepblue?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2005, 16:50   #7
MeisteR32
AW: Ein offizielles "Grüss Gott!"

Zitat:
Zitat von Benji
Willkommen zenetti!
8000km ist wirklich ein Hammer!
Quasi wie neu nur schön eingefahren.
Was kostet denn ein R mit so geringer Laufleistung in deepblue?
Das Teil ist noch nicht einmal komplett eingefahren bzw. freigefahren!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2005, 16:56   #8
TimR32
AW: Ein offizielles "Grüss Gott!"

8000?? da kann ich nur von träumen! meiner ist 10/03 und hat über 45000 weg ziemlich viel was'?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2005, 18:14   #9
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Ein offizielles "Grüss Gott!"

Hat 24kEuro gekostet, ein fairer Preis meine ich

Der Wagen war zuvor auf eine Firma zugelassen und kam als Leasingrücknahme an meinen Händler (Firma pleite!). Nehme mal an, dass der Sohn des Firmainhabers den R am Wochenende als Zweit- oder Drittwagen genutzt hat

...auch weil dieser meinte, den R mit einer prolligen Heckschürze und einem Riesen-Spoiler vorschönern zu müssen. Allerdings ist mein R mittlerweile wieder fast Originalzustand, bis auf die Gravur auf der Heckscheibe ("Bulldogge mit VW-Zeichen", Klassiker auf jedem GTI Treffen, mein Geschmack aber nicht).

Gemalt bekommt man ihn also nicht, aber bei 8000km Laufleistung, deepblue, und Handschaltung muss man einfach kaufen!
zenetti ist offline  
Alt 14.07.2005, 21:45   #10
nightrider
AW: Ein offizielles "Grüss Gott!"

Zitat:
Zitat von zenetti
Hallo miteinander,

ich darf mich seit gestern nun auch freudiger Besitzer eines R32 nennen
ein selten gewordenes prädikat, gratuliere zum eintritt in den auserlesenen kreis des "von a nach b" kommens..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2005, 23:18   #11
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Ein offizielles "Grüss Gott!"

Zitat:
Zitat von nightrider
ein selten gewordenes prädikat, gratuliere zum eintritt in den auserlesenen kreis des "von a nach b" kommens..
Tja, der Weg ist noch immer das Ziel, und das am besten mit einem "R"
zenetti ist offline  
Alt 16.07.2005, 13:51   #12
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Ein offizielles "Grüss Gott!"

Gude(altes Hessisches Begrüssungswort)
viel Spass hier im Forum.
Uncut ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 14:12
"Star Wars"-Look: Ein Mercedes nach einer Filmvorlage PierreR32 Auto News 0 30.11.2005 08:05
Ein Darmstädter ist unter der "R" Gemeinde dazugek Ich bin neu hier 46 17.07.2004 09:19
Ich bin auch neu hier "ein Fischkopf in München" r_32 Ich bin neu hier 17 10.03.2004 15:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de