Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 14.07.2005, 07:50   #1
samyboy

Autsch...

War kürzlich auf der AB auf dem Nachhauseweg. Als ich dann mein Tempo auf ca. 90 drosselte (Baustelle), hatte ich plötzlich einen uralten Honda Civic hinten auf. Obwohl er mir extrem am AR... sass, sah ich logischerweise keine Gefahr, warum auch!? Dann, das Baustellen- Ende nahte, dachte ich, so du kleiner Giftzwerg, dir zeige ich wo der Pfeffer wächst. Ich schaltete also runter und gab Gas..... Hallo! Dieser Typ hing mir so was am Hintern, der hätte mich locker überholen können. Ich dachte, was zum Teufel ist denn hier los? Meiner läuft doch wirklich gut (wurde auch mehrmals unter Beweis gestellt). Irgenwann einmal wurde es mir zu blöd und liess ihn überholen. Was blieb mir auch anders übrig? Ich sah dann ein Rohr, das mehr an ein Abwasserkanal erinnerte, als an einen Auspuff!

Nun ja, was soll ich sagen...? Das war wohl eher der Wolf im Schafspelz!
samyboy ist offline  
Alt 14.07.2005, 09:07   #2
Vorteck
AW: Autsch...

Ich sage immer
Schnell fahren können viele Autos, aber wenns mal ans Bremsen geht sieht man wer´s machen kann
Vorteck ist offline  
Alt 14.07.2005, 11:33   #3
Benji

Windschatten macht eine Menge aus.
Wahrscheinlich bist du dann rechts ran gefahren und etwas langsamer geworden und er hat überholen können.
So ein alter Honda hat ja auch kaum Gewicht.
Also nicht traurig sein.
Bei ihm ziehts dafür wie im Vogelhaus und so komfortabel hat ers auch nicht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.07.2005, 12:25   #4
David

ich kenne diese bösen japaner, kollege hat einen '92 civic. das teil wiegt ca 1200 kg, der vtec hat 1,6 unt dreht bis ca 7800. irgendwann liegen dann auch so ca 170PS an. nach seinen angaben. auf der 1/8 mile war er nur wenige zehntel langsamer. ich weiss dass das teil wie die hölle geht... aber bei ca 220 ist schluss
David ist offline  
Alt 14.07.2005, 13:41   #5
Harry

Hatte selber mal nen 88er CRX (2. Modell). Die Kiste wäre mit 125 PS und gut 8,5s 0-100 kein Gegner für den R gewesen.
Harry ist offline  
Alt 14.07.2005, 21:47   #6
supergolf

Tja hatte auch mal so eine Begegnung aber auf der Landstraße auch ein Honda Civic!

Tja der hatte schon halber im Kofferraum geparckt!!!!!!!!

Na dann bin ich aufs Gas und der gab mir Lichtzeichen und hat mir an der Nächsten Ampel ein Brett verpasst das war nicht mehr schön, wie wenn ich mit 110 PS angekommen bin im 1,6er Golf FSI

Tja war ein Civic mit HK Zeichen also GI!

Naja war auch auf dem Weg mit dem Kollegen um im Ami-Markt einzukaufen!

Sie auch, eine Tussi wie aus den besten MTV HipHop-Videos! Das Auto war rot-schwarz lackiert, Leoparden-Leder, DVD, Unterbodenbeleuchtung, Lenkrad in Chrome usw!

Naja nach der Filzung am Point von den GI´s habe ich mal gefrag was sache ist!

Tja Motorraum auf und da war ein 2 Liter VITEC Motor mit Turbo verbaut und in der Ecke war schön ATP zu lesen!

Auf die Frage wie viel PS er hatte kam nur ein "too mutch"! Naja dann sagte sie 310!

Tja glaubhaft, da ging nichts gar nix wie mit Handbremse und 1,6 Liter habe ich an der Ampel rumgestanden!!

Zum Heulen!

Gruß

Benni
Alt 15.07.2005, 01:09   #7
MeisteR32

Zitat:
Zitat von supergolf
Tja hatte auch mal so eine Begegnung aber auf der Landstraße auch ein Honda Civic!

Tja der hatte schon halber im Kofferraum geparckt!!!!!!!!

Na dann bin ich aufs Gas und der gab mir Lichtzeichen und hat mir an der Nächsten Ampel ein Brett verpasst das war nicht mehr schön, wie wenn ich mit 110 PS angekommen bin im 1,6er Golf FSI

Tja war ein Civic mit HK Zeichen also GI!

Naja war auch auf dem Weg mit dem Kollegen um im Ami-Markt einzukaufen!

Sie auch, eine Tussi wie aus den besten MTV HipHop-Videos! Das Auto war rot-schwarz lackiert, Leoparden-Leder, DVD, Unterbodenbeleuchtung, Lenkrad in Chrome usw!

Naja nach der Filzung am Point von den GI´s habe ich mal gefrag was sache ist!

Tja Motorraum auf und da war ein 2 Liter VITEC Motor mit Turbo verbaut und in der Ecke war schön ATP zu lesen!

Auf die Frage wie viel PS er hatte kam nur ein "too mutch"! Naja dann sagte sie 310!

Tja glaubhaft, da ging nichts gar nix wie mit Handbremse und 1,6 Liter habe ich an der Ampel rumgestanden!!

Zum Heulen!

Gruß

Benni
Na und. Dafür ist der R im Paket ein viel geileres Auto!
Antwort