Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 07.05.2014, 21:00   #1
GT40
 
Avatar von GT40
AH Exculusive GFW Problem

Servus Leute, fahre seit März mit einem gekürzten H&R monotube von AH Exclusive Parts.
Habe direkt die verstellbaren Aludomlager mitgeordert, zwecks Sturz.

Nun hat es am Anfang ein Haufen Problemchen gegeben, so das ich den ganzen Rotz wieder zurückschicken wollte.
Problem war mit dem Alulager, das bei Hubbeln schlaggeräusche kamen und ich das so nicht haben wollte, dabei waren bei meinen Winterrädern(Aristos) Schleifspuren in der Radhausschale innen neben dem Dämpfer.
Habe dann wieder auf normale Domlager umgebaut, weil der Komfort zu wünschen übrig ließ. Jetzt ist alles top,soweit.
Allerdings kam mein dicker durch die normalen Lager wieder rund 1,5cm an der VA nach oben. Habe bei dem Aristos vorne keine Spurplatten gefahren.

Jedenfalls habe ich nun vorne 2,5 grad negativen Sturz und weiß net so richtig ob man da noch was rausholen kann oder nicht, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Ich frage, da meine 19" Felgen nächste Woche kommen und ich net alle 3 Monate neue Reifen kaufen muss.

Danke schonmal
GT40 ist offline  
Alt 07.05.2014, 21:19   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: AH Exculusive GFW Problem

Alois ist bei sowas sehr kulant, hast du mal mit ihm gesprochen?

Fahre mit 2,3 grad vorne (gleiche Gewinde) und die laufen sich fast gleich ab.
Wenn du trotzdem tiefer willst, dann gibt es auch flachere (siehe sufu)
Vorne musst du Platten fahren, da du bei voller Tiefe nur 2 mm zwischen felge und Verstellring hast
.:r-line ist offline  
Alt 07.05.2014, 21:50   #3
GT40
 
Avatar von GT40
AW: AH Exculusive GFW Problem

Ja, habe mit ihm gesprochen, die Aludomlager kann er nicht zurücknehmen, weil motorsportteile.

Habe momentan an der VA ganz oben, sprich 60 tiefer,
Als normaler Golf.
Also kann ich jetzt nochmal 60 nach unten stellen, also die Winterreifen sind auf alle Fälle jetzt schon vernichtet

Hab jetzt 8,5x19 ET32 bestellt, was muss da noch geändert werden?
GT40 ist offline  
Alt 07.05.2014, 22:01   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: AH Exculusive GFW Problem

Passen soweit ohne Platte. Also bei mir gabs nie Probleme mit der Tiefe und den Reifen.

Fahre hinten sogar 3 grad.

Über welche km Leistung reden wird hier ?
.:r-line ist offline  
Alt 08.05.2014, 16:44   #5
GT40
 
Avatar von GT40
AW: AH Exculusive GFW Problem

Wir reden hier über Jährlich ca 15000km, kann auch darüber liegen.
Auto wird, sobald es warm ist, immer sportlich bewegt, weswegen die Winterreifen auch hin sind...
GT40 ist offline  
Alt 10.05.2014, 22:50   #6
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: AH Exculusive GFW Problem

Hast Du den AH mal nach Gummiuninball Lager angefragt. Der Komfort ist deutlich besser?
coolhard ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem A_R32 Allgemein 19 16.06.2010 20:27
Wer fährt Bilstein GFW mit H&R Stabi's makki83 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 16 14.11.2008 21:14
alternativen bei GFW? Toby81 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 19 21.11.2007 17:40
GFW bei ebay isyrider111 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 13 29.10.2007 11:16
Mein R32 mit GFW isyrider111 Mein R32 55 30.11.2006 14:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de