Hab da was gefunden...Edelstahl Sportauspuff für R 100er

Diskutiere Hab da was gefunden...Edelstahl Sportauspuff für R 100er im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; ...durchmesser....hab mir einen gekauft und bin begeistert...vieleicht hat noch jemand Interesse,deshalb setzt ich Ihn ein...
  • Hab da was gefunden...Edelstahl Sportauspuff für R 100er Beitrag #2
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Wo sollen die 100mm sein? *LOL*
Nur die Endrohre haben 100 mm!!!!!! :D
Das ist die normale Bastuck Anlage wie man auf den Bilder erkennen kann!
Die bekommst du bei einigen Anbietern bei Ebay einiges billiger und mit Rechnung!
 
  • Hab da was gefunden...Edelstahl Sportauspuff für R 100er Beitrag #3
Guest
Guest
So?

mmmhhh....muss ich blind gewesen sein.....die...die ich in Ebay fand waren nicht neu...sondern gebraucht...das hier is ne neue...mmmhh...vieleicht bin ich wirklich blind :oops:
 
Thema:

Hab da was gefunden...Edelstahl Sportauspuff für R 100er

Ähnliche Themen
Antworten
19
Aufrufe
2.388
Rayman
Rayman
blankreich
Antworten
6
Aufrufe
1.081
blankreich
blankreich
Danny
Antworten
13
Aufrufe
2.547
Konsi
Konsi
luxjemp
Antworten
16
Aufrufe
2.344
AllradTDI-Tom
Blank 82
Antworten
1
Aufrufe
1.396
Blank 82
Blank 82
Oben Unten