Golf 4 R32 Flexrohr gerissen.

Diskutiere Golf 4 R32 Flexrohr gerissen. im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Guten Abend zusammen. Ich bräuchte eure Hilfe. Leider ist mein Hosenrohr gerissen und ich weiß nicht, ob ich nur das Flexrohr oder das gesamte...
  • Golf 4 R32 Flexrohr gerissen. Beitrag #1
GALIANO
GALIANO
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen.
Ich bräuchte eure Hilfe. Leider ist mein Hosenrohr gerissen und ich weiß nicht, ob ich nur das Flexrohr oder das gesamte Hosenrohr wechseln muss?
Kann mir jemand einen tipp geben?
Bei mir ist dieses Hosenrohr verbaut.

Beispielfoto



$_12.JPG


Lg Vural
 
  • Golf 4 R32 Flexrohr gerissen. Beitrag #2
Marcello
Marcello
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
6
ich hatte das gleiche problem. bei mir wurden die flexrohre neu in das hosenrohr eingeschweißt. das war aber angeblich nicht leicht, da man da besonders auf den winkel achten muss, in dem das hosenrohr wieder an die krümmer angebracht wird. (mein hosenrohr und meine flexrohre sehen nur etwas anders aus als deine... kp warum)
also: wenn du jmd kennst, der sehr gut schweißen kann und sich dafür ein gestell bauen kann, dann tausch nur die flexrohre. ansonsten wurde mir damals auch der tipp gegeben, mal bei gewissen tunern anzufragen, ob sie noch originale hosenrohre mit flexrohren rumliegen haben.
 
  • Golf 4 R32 Flexrohr gerissen. Beitrag #4
Marcello
Marcello
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
6
die flexrohre am hosenrohr reißen auch ganz gerne durch die lastwechsel des motors, welchen sie permanent unterliegen
 
Thema:

Golf 4 R32 Flexrohr gerissen.

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.173
Zerger
Zerger
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
472
DomR32
DomR32
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
203
Schrottei
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
736
Kurwaasti
Kurwaasti
Oben Unten