Servopumpe tauschen?

Diskutiere Servopumpe tauschen? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin, meine Servopumpe scheint auch den Geist aufgegeben zu haben!*noahnung* Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Tausch gemacht? Dürfte ja...
  • Servopumpe tauschen? Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Moin,

meine Servopumpe scheint auch den Geist aufgegeben zu haben!*noahnung* Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Tausch gemacht? Dürfte ja eigentlich keine allzu große Geschichte sein,oder?
 
  • Servopumpe tauschen? Beitrag #2
Konsi
Konsi
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
2
Nö.
Musst halt den Riemen entspannen, die Servo-Leitungen abschrauben, wo dann natürlich Öl raus kommt, das Antriebsrad von der alten Welle übernehmen und alles wieder zusammen bauen. Fertig.
 
Thema:

Servopumpe tauschen?

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Antworten
11
Aufrufe
945
Mr_KroSsE
R32Golfer
Antworten
20
Aufrufe
2.589
R32Golfer
R32Golfer
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten