Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 04.02.2004, 01:54   #1
Bytec
Ich brauch einen Aufkleber .....

Moin ..

Ich brauch einen Aufkleber "Ich bin neu laßt mich NOCH in Ruhe"


Ich habe mir heute Abend gedacht komm drehste noch ne Runde mit dem R. Ich fuhr also bei mir los und keine zwei Minuten späte klebte was an meiner Stoßstange so nah das die Scheinwerfer wie bei einem Fernglas in zwei herrlich klingende Endrohre guckten. :shock: Konnte zunächst aber nicht erkennen was das für ein Gefährt war. Da dachte ich mir tu mal nicht so schnell mit gerade mal 300km auf der Uhr. Der klebte mir 5km an der Stoßstange fuhr aber auch nicht vorbei. Dann bog er ab und ich konnte so gerade noch erkennen, das es wohl ein Z4 gewesen sein muss.

Mann Mann Mann das Auto gerade einen Tag und schon wills der erste wissen :roll:. Naja war auf jeden Fall witzig ich hätte gerne gewußt was der gedacht hat.

Wollte ich nur noch eben loswerden.

Mfg

Bytec
Bytec ist offline  
Alt 04.02.2004, 08:34   #2
AW: Ich brauch einen Aufkleber .....

Also dagegen mußt du mit der Zeit immun werden. Mir passiert sowas fast regelmäßig. Die wollen alle wissen wie der "Golf da vorn" so geht. Vom gammel-Aufklebergetunten Opel Corsa bis zum RS6 hatte ich schon so ziemlich alle Klassen hinter mir.

Wobei meiner Meinung nach manche nur einen kleinen Test wollen und andere richtig fies provozieren :x . Kann man nix machen.

Ich laß mich nicht immer drauf ein. Je nach Lust und Laune liefer ich mir ein"race" :twisted: .

Aber der R32 ist halt bekannt aus den Medien und wer nicht ganz blind ist erkennt ihn auch auf der Straße. Und da werdens halt neugierig, die Burschen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.02.2004, 09:24   #3
DONNR32
AW: Ich brauch einen Aufkleber .....

Ja, geht mir auch so. Lass' mich nicht provozieren. Hatte mal nen RS6 hinter mir der mich auf einem sehr kurzen Stück kurz vor einer Autobahnauffahrt überholen wollte... Das hätte er allerdings auch mit 2000 PS nicht geschafft. Würde mich nie mit nem RS6 anlegen, aber da musste ich ihn einfach verhungern lassen. :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.02.2004, 09:31   #4
Anonymous
AW: Ich brauch einen Aufkleber .....

ps ich brauche auch noch nen forumsaufkleber!

über wen konnte man die nochmal beziehen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.02.2004, 09:33   #5
Anonymous
AW: Ich brauch einen Aufkleber .....

Über sir Henri!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.02.2004, 09:33   #6
AW: Ich brauch einen Aufkleber .....

passt zwar nicht hier rein aber über Sir Henri.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 01:02   #7
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Ich brauch einen Aufkleber .....

Ich sach ma....
XENON IST GEIL :twisted:
Ich fahre ja meinem hohen Alter entsprechend langsam (Klorolle,Schirm,Kissen mit Nummer und so),aber jedesmal wenn ich so am Cruisen bin mit 9.5Liter im Schnitt,hängt mir einer an der Plakette.Da muss man sich schon beherrschen.Meist 3er Golf und BMW.Dann geht der Verbrauch auf 12.5 oder 13.5 Lits hoch und der Schnitt war für den A..
Aber die genugtuung..
Und auf der Autobahn bei Nacht ist Xenon da schon ganz nützlich..
Bei Tag siehts eher bescheiden aus.Zu viele nix wissen was da kommt Fahrer.Sehen nur "Golf"....
Noch einen Schrottfreien Tag
Uncut ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauch ich eine Domstrebe? deralte Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 21.12.2009 17:07
R32 Vinyls ich brauch mal eurer hilfe Alejandro News und Links 16 20.03.2008 10:59
R32 Aufkleber wo bekomm ich sowas ? r_lauren Exterieur 6 09.05.2007 14:13
Ich suche einen Händler in der Region BS - WF - WOB der einen R stehen hat. We-are-Six Allgemein 12 03.05.2007 18:52
Ich habe jetzt auch einen R32 und brauch nicht mehr zu .... Ich bin neu hier 2 16.04.2004 12:14

Stichworte zum Thema Ich brauch einen Aufkleber .....
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de