Bremsanalge

Diskutiere Bremsanalge im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, vielleicht ne dumme Frage, aber wieviel Kolben hat eigentlich die Bremsanlage von unseren R's an der Vorder- und Hinterachse?
  • Bremsanalge Beitrag #1
frantic
Guest
Hallo Leute,
vielleicht ne dumme Frage, aber wieviel Kolben hat eigentlich die Bremsanlage von unseren R's an der Vorder- und Hinterachse?
 
  • Bremsanalge Beitrag #2
Mars
Guest
vorne sind glaub ich jeweils 4 kolben und hinten jeweils 2, die bremsanlage stammt aus dem passar w8. wenns falsch ist, korrigiert mich bitte ;)
gruß
Marcel
 
  • Bremsanalge Beitrag #3
frantic
Guest
Kann das sein dass es hinten jeweils 2 Kolben sind?
Z.B. der RS6 hat hinten nur jeweils 1 Kolben (Faustsattel)
 
  • Bremsanalge Beitrag #4
Mars
Guest
das weiß ich nicht, da hinten eine kleine scheibe ist, kann es auch sein, dass der r hinten jeweils nur 1 kolben hat.
gruß
marcel
 
  • Bremsanalge Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Vorne 2-Kolben, hinten 1-Kolben! ;)
 
  • Bremsanalge Beitrag #6
hofe
hofe
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Mars schrieb:
vorne sind glaub ich jeweils 4 kolben und hinten jeweils 2, die bremsanlage stammt aus dem passar w8. wenns falsch ist, korrigiert mich bitte ;)
gruß
Marcel

ist nicht vom w8 das kann ich sicher sagen !!! :great:
 
  • Bremsanalge Beitrag #8
Mars
Guest
in mehreren tests des r´s meinte sie, dass der r die w8 bremse hat, weiß aber net ob das stimmt....
gruß
marcel
 
  • Bremsanalge Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Es stimmt!
 
  • Bremsanalge Beitrag #11
Benji
Guest
@ Hofe

Die Bremsen sind (bis auf die Farbe der Sättel) sogar ganz sicher baugleich mit dem Passat 3BG W8!
Woher beziehst du deine (falsche) Information?
 
  • Bremsanalge Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
hofe schrieb:
ist nicht vom w8 das kann ich sicher sagen !!! :great:

Doch doch, die ist vom W8. Du kannst dir sogar die Bremsbeläge vom RS4 einbauen, an der VA versteht sich! :D
 
Thema:

Bremsanalge

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
4
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
3
Aufrufe
216
Beastyboy80
Beastyboy80
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten