Mein alter ''neuer'' Renner

Diskutiere Mein alter ''neuer'' Renner im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Lieber Rene, es ist sehr schön, dass Du jetzt die Zeit hast zu warten. Da hast du vor einiger Zeit (ich könnet ein paar PNs rauskramen) noch ganz...
  • Mein alter ''neuer'' Renner Beitrag #81
Audi 3T
Audi 3T
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
58
Lieber Rene,
es ist sehr schön, dass Du jetzt die Zeit hast zu warten. Da hast du vor einiger Zeit (ich könnet ein paar PNs rauskramen) noch ganz anders drüber gesprochen.
So bist Du natürlich bei RST gut aufgehoben. Der brauch solche Kunden.
Da ich weiß wo das letzte MQ500 Kit für RST herkommt, kann ich für dich nur hoffen, dass die Abwicklung diesmal besser klappt. Und ich kann Dir sicher sagen, dass es nicht am Liefernaten gelegen hat.
Weiter kann ich dir nur raten (aus eigener Erfahrung) nicht immer auf die durchaus leibe und nette Art des anderen Renes herinzufallen. Wenn es hinterher Probleme gibt, die es bei dir aber bestimmt nicht gibt, zählen nur schriftliche Abmachnungen. An mündliche Absprachen wird sich ganz schnell mal nicht erinnert und dann kann man froh sein, wenn das auch verbaut ist, was man besprochen hat. Erfahren wird man es eh nur, wenn man selber alles nachprüft und zerlegt (auch dafür habe ich Nachweise).
Also kann ich Dri nur empfehlen die RosaRoteBrille eine wenig zur Seite zu schieben und ein wenig Realismuss durchblinzeln zu lassen. Auch wenn es schwer fällt.

VG

Olaf
 
  • Mein alter ''neuer'' Renner Beitrag #82
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Hab keine rosarote Brille auf!Wenns danach geht sind alle Tuner "Verbrecher" die nur unser bestes wollen...unser Geld!Was ich schon alles von anderen Tuner gehört habe geht auch auf keine Kuhhaut!Wenn man nicht das nötige know How hat so einen Umbau in eigen Regie zu bewältigen,muss man sich an einen Tuner wenden!Durch ganz D fahre ich jedenfalls nicht wenn RST 10min weg ist!Wenn es zu Problemen kommen sollte,steh ich da direkt auf der Matte und verfahre nicht 3 Tankfüllungen!Vom Logistischen Aufwand ganz zu schweigen!Habs vernommen Olaf und jetzt bitte anderes Thema!Anti RST Thread gibt's ja hier schon...
 
  • Mein alter ''neuer'' Renner Beitrag #83
Audi 3T
Audi 3T
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
58
Die örtliche Nähe ist auch das einzige Argument, welches ich nachvollziehen kann. Alles andere nicht.
Und mein Betrag hatte konkret etwas mit dem Thema (MQ500) zu tun.
Und Anti RST könnte ich ganz anders. Es war sachlich und Real RST.
 
Thema:

Mein alter ''neuer'' Renner

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.002
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten