Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 13.12.2013, 19:18   #1
marvinjust
 
Avatar von marvinjust
Milltek Resonated Fahrzeugschein

Mahlzeit

Hat jemand von euch die Milltek Resonated Abgasanlage eingetragen?
Ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeugschein von denjenigen der sie eingetragen hat.
Wäre super nett.

grüße Marvin
marvinjust ist gerade online  
Alt 17.12.2013, 12:52   #2
V5-84
 
Avatar von V5-84
AW: Milltek Resonated Fahrzeugschein

Schön wärs

Es war mal die rede einer abe. Aber das war bestimmt eine fälschung.
V5-84 ist offline  
Alt 17.12.2013, 12:59   #3
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Milltek Resonated Fahrzeugschein

Resonated ganz normal beim TÜV über einzelabnahme per Phonemessung.
.:r-line ist offline  
Alt 17.12.2013, 15:56   #4
V5-84
 
Avatar von V5-84
AW: Milltek Resonated Fahrzeugschein

Das soll klappen? Ich weiß nett...
V5-84 ist offline  
Alt 17.12.2013, 16:50   #5
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Milltek Resonated Fahrzeugschein

Einfach hinfahren, mit denen sprechen und umsetzen.

Man kann hier noch lang und breit drüber sprechen, aber versuchen ist einfacher.
.:r-line ist offline  
Alt 17.12.2013, 17:07   #6
V5-84
 
Avatar von V5-84
AW: Milltek Resonated Fahrzeugschein

Hab vorhin mal mit einem Tuner gesprochen.
Er sagt ich könnte diese Aktion vergessen.
Die Richtlinien wurden dieses Jahr wohl geändert...
Ab nächstem Jahr soll es noch schwerer werden.

Ohne jegliche Papiere keine Eintragung...

Warscheinlich sagen andere wieder etwas anderes.
V5-84 ist offline  
Alt 17.12.2013, 17:36   #7
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Milltek Resonated Fahrzeugschein

F-town ohne jegliches Papierchen eingetragen.....
Dekra Halle an der Saale.

Etp Hamburg trägt meine alte Aga beim kompressor ein...der Käufer fährt am Freitag zu ihm.
.:r-line ist offline  
Alt 17.12.2013, 17:47   #8
marvinjust
 
Avatar von marvinjust
AW: Milltek Resonated Fahrzeugschein

Das es über eine Einzelabnahme + Geräuschemessung geht wusste ich.
Hatte auch schon mal etwas rumgefragt und die Preise sind echt unterschiedlich. Die einen wollen 500€, die anderen um die 350€.

Wie kann so ein großer Unterschied sein? Ich dachte, weil es übern TÜV läuft, seien die Preise identisch?

Hatte auch einmal gelesen, mit einem Fahrzeugschein, der die selbe Anlage eingetragen hat, könnte man sich evtl die Geräuschemessung sparen. Deswegen habe ich danach gefragt.
marvinjust ist gerade online  
Alt 17.12.2013, 18:27   #9
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Milltek Resonated Fahrzeugschein

Kfz Scheine werden für sowas als nichtig erklärt und nicht angenommen(Worte von meinem Prüfer, da ja der andere vll etwas nicht legal eingetragen hat)

Es richtet sich nach dem Zeitaufwand und alle sind nicht gleich schnell ehhhh langsam
.:r-line ist offline  
Alt 17.12.2013, 19:10   #10
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Milltek Resonated Fahrzeugschein

TÜV Einzelabnahme mit Phonmessung kostet ca.300,- beim TÜV Süd, allerdings gibts keine Erfolgsgarantie.
rs250 ist offline  
Alt 18.12.2013, 18:18   #11
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Milltek Resonated Fahrzeugschein

Die Erfolgsgarantie gibt es wohl nur beim Tuner - gegen Aufpreis Dort wird ein plötzlich & unerwartet auftretender Mangel anscheinend mit ausreichend 'Vitamin B' kuriert ! Eine andere Erklärung bei identischer Ausgangslage bzw. Hardware habe ich hierfür leider nicht ...
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung klausenadam Allgemein 8 24.04.2013 22:07
Milltek Resonated Dual 100mm GT100 Maxx Allgemein 41 12.02.2012 13:48
Suche Papiere für meine Milltek Resonated BäBä Allgemein 0 28.12.2011 10:10
[V] Verkaufe Milltek Resonated Auspuffanlage R-ler Suche/biete R32 2 18.12.2011 16:03
Milltek non resonated Marcel Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 0 30.04.2010 00:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de