• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Homelink Sonnenblende für Golf V

Diskutiere Homelink Sonnenblende für Golf V im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe originale VW Homelink Sonnenblende für Golf V (Deutsche Version) in schwarz, sicherlich auch passend bei anderen Modellen des Konzerns...
  • Homelink Sonnenblende für Golf V Beitrag #1
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Verkaufe originale VW Homelink Sonnenblende für Golf V (Deutsche Version) in schwarz, sicherlich auch passend bei anderen Modellen des Konzerns ...

Teile-Nr.: 1K0 857 551 K.

Neupreis: ca. 280 Euro.

VB: 150 Euro inkl. Versand!

Die Blende wurde Anfang 2012 (vielleicht finde ich die Rechnung noch) beim VW Händler nachgerüstet und jetzt beim gleichen Händler wieder zurück gerüstet, da ich meinen Golf verkaufe!

Bitte erkundigt euch vorher bezgl. Kompatibilität mit eurem Garagentor z. B. auf der HOMELINK Seite im Netz!

Achtung: Fairerweise möchte ich darauf hinweisen, das die Blende noch nicht, die für neuere Tore benötigte V.7 hat, also z. B. für Hörmann Tore mit 868 Mhz.
Dies ist wohl leider sogar immer noch bei einem großen Teil der neueren VW/Audi Modelle der Fall (siehe Internet/Google)!
Ein Firmware-Update an der Blende ist NICHT möglich, allerdings gibt es wohl Modifikationsmöglichkeiten an den Antrieben (andere Frequenz durch Zusatzteil etc.)!

Dies war leider auch bei mir der Fall und somit ist das Homelink unbenutzt.

Abholung in 31234 Edemissen oder Versand!

Kontakt: PN oder Mail!

Privatverkauf, daher keine Garantie bzw. Gewährleistung nach neuem EU-Gesetz!
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 49
  • Homelink Sonnenblende für Golf V Beitrag #2
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Verkauft! :)
 
Thema:

Homelink Sonnenblende für Golf V

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R60
Antworten
47
Aufrufe
7.962
Matze311
Matze311
Antworten
1
Aufrufe
1.492
R32_Peter
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.170
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten