Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 09.07.2005, 12:33   #1
rodig3.2

hóla...ein neuer ;-)

hi an alle,
seit geraumer zeit verfolge ich dieses forum über den r32 mit freuden, da es sehr aufschlussreich und informativ ist. hab mich nur bis jetzt nicht zu wort gemeldet da ich bis jetzt noch keinen R32 besitze, was sich aber wahrscheinlich in den nächsten monaten ändern wird. ich hoffe das ich in eurer comunity gut aufgenommen werde und wenn ich meinen R habe auf euere unterstützung mit eurer erfahrung zählen kann. ;-)
zu mir bin 23 , komme aus nähe nürnberg (altdorf) und lerne jetzt im august (hoffe ich) aus und werde zu gutem geld übernommen...was mich dann auch endlich meinen traum vom R verwirklichen lässt. dies bringt mich auch gleich zur ersten frage denn verfolge auch seit geraumer zeit die angebote bei mobile.de etc....und würdet ihr 23000 euronen für einen 02er r32 mit 65000 km ausgeben? mir erscheinen die angebote meist doch einbisschen überteuert! was würdet ihr bei so und so viel km für einen schwarzen R mit 2 türen und vollaustattung zahlen...freu mich auf eure antworten...bis denne ...hasta pronto ^^
rodig3.2 ist offline  
Alt 09.07.2005, 12:38   #2
R32-Michel
AW: hóla...ein neuer ;-)

naja ich mein wenn ich das Geld hätte würde ich es ausgeben ;D
aber hast schonmal mobile oder so geschaut was er da kostet ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.07.2005, 12:39   #3
R32-Michel

und würdet ihr 23000 euronen für einen 02er r32 mit 65000 km ausgeben?

Zitat:
Zitat von R32-Michel
naja ich mein wenn ich das Geld hätte würde ich es ausgeben ;D
aber hast schonmal mobile oder so geschaut was er da kostet ?
Alt 09.07.2005, 13:21   #4
Mars

hi,
nimm doch den r,....
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=2173

gruß marcel
Alt 09.07.2005, 13:53   #5
rodig3.2

Zitat:
Zitat von Mars
hi,
nimm doch den r,....
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=2173

gruß marcel
hab ich auch schon gesehen *grinz...nur mit wildschaden und b&b tuning....weiss ja nicht so ....für so viel geld muss der schon einwandfrei in schuss sein und nicht irgendwie schief da stehen oder nach ein paar tausend kilometern in die luft gehen ...aber werd ihn ma anschreiben vielleicht war´s ja nur ein hase und keine wildsau ;-)
rodig3.2 ist offline  
Alt 09.07.2005, 19:08   #6
NES-V6

Zitat:
Zitat von rodig3.2
hi an alle,
seit geraumer zeit verfolge ich dieses forum über den r32 mit freuden, da es sehr aufschlussreich und informativ ist. hab mich nur bis jetzt nicht zu wort gemeldet da ich bis jetzt noch keinen R32 besitze, was sich aber wahrscheinlich in den nächsten monaten ändern wird. ich hoffe das ich in eurer comunity gut aufgenommen werde und wenn ich meinen R habe auf euere unterstützung mit eurer erfahrung zählen kann. ;-)
zu mir bin 23 , komme aus nähe nürnberg (altdorf) und lerne jetzt im august (hoffe ich) aus und werde zu gutem geld übernommen...was mich dann auch endlich meinen traum vom R verwirklichen lässt. dies bringt mich auch gleich zur ersten frage denn verfolge auch seit geraumer zeit die angebote bei mobile.de etc....und würdet ihr 23000 euronen für einen 02er r32 mit 65000 km ausgeben? mir erscheinen die angebote meist doch einbisschen überteuert! was würdet ihr bei so und so viel km für einen schwarzen R mit 2 türen und vollaustattung zahlen...freu mich auf eure antworten...bis denne ...hasta pronto ^^

Hallo! Also erst mal ist ja die Frage ob es ein Handschalter oder DSG sein soll, da die Handschalter ja doch um einiges günstiger sind.

Dann willst du ihn in schwarz, die gibt es ja wie Sand am Meer (will wohl keiner *scherz*) und auch noch zu vernünftigen Preisen!

Also ich finde mit 65.000 km und ein 02er ist viel zu teuer für 23000.

Ich würde mir so 35000km und mitte 03 für das Geld vorstellen das ist dann OK.

Habe meinen DSG in Deepblue (sehr schwer zu bekommen) mit 15.000 km und 10/03 für 25 gekauft... Da sind die 2000 aber auch für den DSG-Aufschlag und das in Deepblue werden sie eh viel höher gehandelt...

Hier wäre mal so einer, und der lässt auch noch mit sich handeln, da bin ich mir sicher!

http://www.mobile.de/SIDb4BL432OHIs9...1111170497105&

Grüße
Michael
NES-V6 ist offline  
Alt 09.07.2005, 19:33   #7
TimR32

Deep blue gibs genauso wie sand am mehr! die farben kombinationen sind relativ ausgeglichen! ausser torando rot die sind ehr selten!
Alt 09.07.2005, 20:02   #8
MeisteR32

Zitat:
Zitat von NES-V6
Hallo! Also erst mal ist ja die Frage ob es ein Handschalter oder DSG sein soll, da die Handschalter ja doch um einiges günstiger sind.

Dann willst du ihn in schwarz, die gibt es ja wie Sand am Meer (will wohl keiner *scherz*) und auch noch zu vernünftigen Preisen!

Habe meinen DSG in Deepblue (sehr schwer zu bekommen) mit 15.000 km und 10/03 für 25 gekauft... Da sind die 2000 aber auch für den DSG-Aufschlag und das in Deepblue werden sie eh viel höher gehandelt...

Hier wäre mal so einer, und der lässt auch noch mit sich handeln, da bin ich mir sicher!

Grüße
Michael

Wie TimR32 schon schrieb. Deepblue in Kombination mit DSG ist keine Seltenheit.
Der R32 in mobile.de, den Du hier verlinkt hast, hat aber verdammt schwarze Endrohre. Das kann ja wirklich nicht sein, denn es sieht nach der Original-Anlage aus.
Alt 09.07.2005, 20:56   #9
rodig3.2

Zitat:
Zitat von NES-V6

Grüße
Michael
cool danke erstma für die antworten und für den link, den hab ich schon gesehen. also soll aufjedenfall ein handschalter sein...mit dsg weiss einfach nicht ob det was für mich is...will eben mit der hand schalten und außerdem hat man ja schon viele böse sachen über dsg gehört und gelesen hier im forum. bei diesem link (oder R) hat sich mir eben gleich auch die frage gestellt ob ich lieber einen vom händler kaufen soll oder von privat (garantie und so)...da mir hier ganz schön angst gemacht wurde so von wegen kinderkrankheiten etc...nice geetz und thanx a lot basti®
rodig3.2 ist offline  
Alt 09.07.2005, 21:20   #10
Mars

also, dsg ist schon was feines, fahr am besten mal einen probe, im S modus biste immer bei der richtigen drehzahl, dann gehts richtig ab und nicht alle haben die probleme mit dsg, aber viele
bei ebay habe ich schon viele r gesehen, die die garantie verlängert haben, wenn du so einen findest, kannste nen r auch von privat kaufen, vom händler sind die eh zu teuer
gruß
marcel
Alt 10.07.2005, 09:42   #11
TimR32

wollt grad sagen! überstürz da nix ich hab fast 4 monate gewartet bis ich mit meinem zugeschlagen habe!der kam auch von privat und das ing hin und her mit dem preis allerdings muss ich sagen das er wirklich günstig war! such erstmal vergleich preise und laufleistungen und vorallem baujahre! sag mal bescheid wenn du einen in aussicht hast und poste den mal hier sind echt viele experten (ich zwar nicht) und frag mal was die davon halten!

Grüsse Tim
Alt 10.07.2005, 10:57   #12
rodig3.2

Zitat:
Zitat von TimR32
wollt grad sagen! überstürz da nix ich hab fast 4 monate gewartet bis ich mit meinem zugeschlagen habe!der kam auch von privat und das ing hin und her mit dem preis allerdings muss ich sagen das er wirklich günstig war! such erstmal vergleich preise und laufleistungen und vorallem baujahre! sag mal bescheid wenn du einen in aussicht hast und poste den mal hier sind echt viele experten (ich zwar nicht) und frag mal was die davon halten!

Grüsse Tim
danke erstma für die bemühungen an euch ;-) klar ich werd auf keinen fall was überstürzen is ja viel geld das da den bach runtergehen kann und ich krieg ihn ja nicht gesponsored sondern muss ihn selber zahlen in sofern werd ich lieber drei ma "den R" umdrehen bevor ich mich entscheide...aber werd aufjedenfall meine angebote posten um eure meinung auch mit einzuholen...vielen dank bis denne .....r32-club.de rulez ®
rodig3.2 ist offline  
Alt 10.07.2005, 11:07   #13
andix

Das Preisniveau der Rs ist recht hoch, es gibt einfach kaum welche.
DSG ist gut, aber anfällig und eigentlich das problematischste Teil am R.
Außerdem macht so ein Motor mit einer Handschaltung einfach mehr Spass.
Alt 10.07.2005, 13:31   #14
Fupsi

Hóla nuevo...
Alt 10.07.2005, 21:11   #15
Klaus

Fahr mal nen DSG Probe und entscheide dann.
Das DSG ist nicht anfällig - wer sagt denn sowas ?
Klaus ist offline  
Antwort