• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche HMS Auspuffanlage Golf 5 R32 oder...

Diskutiere HMS Auspuffanlage Golf 5 R32 oder... im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche eine HMS (oder auch F-Town) Auspuffanlage für meinen 5er, oder jemanden der sie im Raum Bayern fährt damit ich sie mir mal...
  • HMS Auspuffanlage Golf 5 R32 oder... Beitrag #1
Drive_R
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

suche eine HMS (oder auch F-Town) Auspuffanlage für meinen 5er, oder jemanden der sie im Raum Bayern fährt damit ich sie mir mal live anhören kann (habe bisher nur die Möglichkeit mir den Klang in Internetvideos anzuhören).
Hoffe es findet sich jemand!

Gruß
 
Thema:

HMS Auspuffanlage Golf 5 R32 oder...

Ähnliche Themen
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
836
Silentboy89
Silentboy89
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Golftuner1986
Antworten
3
Aufrufe
781
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten