Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 17.08.2013, 17:11   #1
mad rabbit
Lamdasonden Fehler..

Hallo,
meine Motorkontrollampe leutete letztens, woraufhin ich mal den Fehler speicher ausgelesen hab und dieser zeigt mir einige Fehler der lamdasonden an. Alle 4 Sonden haben Fehler.

Bank 2 Sonde 2 hat Heizstromkreis unterbrechung und Heizstromkreis elektrischer Fehler!

Bank1 Sonde 1 hat heizstromkreis Kurschschluss nach masse
bank

Bank 1 sode 2 hat Heizstromkreis unterbrechung

Bank 2 Sonde 1 hat kurschluss nach masse und elektrischer Fehler Heizstromkreis!

woran kann das liegen. bzw. wo hängen die alle zusammen weil auch nach dem löschen sie gleich wieder auftauchen!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

mfg
marvin
mad rabbit ist offline  
Alt 17.08.2013, 18:47   #2
R32-Pilot
 
Avatar von R32-Pilot
AW: Lamdasonden Fehler..

Kurzschluss nach Masse hatte ich auch. Neue Sonden gekauft etc. Und wo war der Fehler: Sicherung Defekt!!!!
R32-Pilot ist offline  
Alt 17.08.2013, 21:11   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Lamdasonden Fehler..

Kurzschluss nach Masse bedeutet imho, dass keine Spannung ist wo eigentlich welche sein sollte. Putte Sicherung wäre also eine der möglichen Optionen.
Hansdampf ist offline  
Alt 19.08.2013, 19:23   #4
mad rabbit
AW: Lamdasonden Fehler..

Ich habe mal die sicherung gecheckt, wenn ich mich nicht vertan habe ist das sicherung 43 und diese ist wie auch alle anderen im sicherungskasten Heile..
mad rabbit ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler Kühlmittel manuel_bosl R32 Probleme/Fehler/Defekte 14 10.12.2010 19:58
Airbag-Fehler Gloelothar R32 Probleme/Fehler/Defekte 15 21.10.2010 10:01
Airbag Fehler ..:R32:.. R32 Probleme/Fehler/Defekte 16 25.01.2010 23:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de