3 leuchten aufeinmal an?

Diskutiere 3 leuchten aufeinmal an? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, gerade eben als ich gefahren bin sind die 3 kontroll leuchten gleichzeitig angegangen. Motor, abgas und esp. Ist das euch mal passiert? Was...
  • 3 leuchten aufeinmal an? Beitrag #1
xxeazy-exx
xxeazy-exx
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gerade eben als ich gefahren bin sind die 3 kontroll leuchten gleichzeitig angegangen. Motor, abgas und esp. Ist das euch mal passiert? Was kann das sein? Muss nämlich noch 12 km fahren.
Gruß
 
  • 3 leuchten aufeinmal an? Beitrag #2
xxeazy-exx
xxeazy-exx
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hier ein bild
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 70
  • 3 leuchten aufeinmal an? Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Fehlerspeicher abfragen alles andere ist Raterei und nicht zielführend ...
 
Thema:

3 leuchten aufeinmal an?

Ähnliche Themen
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.327
blankreich
blankreich
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
955
Dummbacke
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.370
Tomaschek
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.599
Snorre
Snorre
Oben Unten