Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 30.07.2013, 18:16   #1
xxeazy-exx
 
Avatar von xxeazy-exx
Radio Delta wechseln!

Hallo,
also zuerst mal was ich hab: Radio Delta mit Dsp Soundsystem und 6 fach CD wechsler im Kofferraum.


Was ich will: Das große Display also MFD und bevor ich mir einen zulege, will ich wissen ob das auch passt oder auf was ich achten muss. Radio Delta raus, Kabeln an MFD stecken und MFD rein. So habe ich mir es vorgestellt jedoch hört sich das irgendwie zu leicht an . Braucht man dafür einen Adapter oder irgendwas?
Danke im voraus
xxeazy-exx ist offline  
Alt 30.07.2013, 19:47   #2
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Radio Delta wechseln!

Doppelmoppel Warum hängst Du es hier nicht an ?
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radio delta wechseln xxeazy-exx Allgemein 7 01.08.2013 16:08
[V] Original VW Delta 6 Radio black bora Coupe Suche/biete R32 0 02.04.2009 21:16
CD Delta Radio Doppeldin Rocco Entertainment-Elektronik 1 16.03.2009 23:06
Radio CD Delta Rocco Elektronik (Allgemein) 4 25.12.2006 17:19
Original VW Delta Radio liljon Suche/Biete sonstiges 1 23.04.2006 19:40

Stichworte zum Thema Radio Delta wechseln!

r32 radio wechsel



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de