Radio delta wechseln

Diskutiere Radio delta wechseln im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, Da ich das Große Mfa will, bräuchte ich mal eine kurze Anleitung wie ich dieses Delta Radio ausbauen kann. Und was brauch ich um das...
  • Radio delta wechseln Beitrag #1
xxeazy-exx
xxeazy-exx
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Da ich das Große Mfa will, bräuchte ich mal eine kurze
Anleitung wie ich dieses Delta Radio ausbauen kann.
Und was brauch ich um das Große Mfa einzubauen?
Danke im voraus ;)
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 143
  • Radio delta wechseln Beitrag #2
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Du brauchst das Entriegelungswerkzeug.
In die Schlitze einführen und Gerät rausziehen.
Für das neue Navi brauchst du entweder die Antenne mit Kabel oder eine Wurfantenne mit GPS
Und einen Adapter von Kufatec für das Speed Signal.
Das war es dann schon. Ausser du willst in deinem MFA wenn du ein großes Kombiinstrument hast die Daten sehen dann brauchst du den Kabelbaum auch noch.

Viel Erfolg.
 
  • Radio delta wechseln Beitrag #3
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
speed signal braucht man nicht ;) hab meines extra ausgepinnt, damit ich dvd schaun kann während der fahrt!
 
  • Radio delta wechseln Beitrag #4
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Dann hast du sicher kein F Gerät, das läuft nicht ohne.
 
  • Radio delta wechseln Beitrag #5
xxeazy-exx
xxeazy-exx
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst das Entriegelungswerkzeug.
In die Schlitze einführen und Gerät rausziehen.
Für das neue Navi brauchst du entweder die Antenne mit Kabel oder eine Wurfantenne mit GPS
Und einen Adapter von Kufatec für das Speed Signal.
Das war es dann schon. Ausser du willst in deinem MFA wenn du ein großes Kombiinstrument hast die Daten sehen dann brauchst du den Kabelbaum auch noch.

Viel Erfolg.

Vielen Dank. Die kabeln was verbaut sind passen an dem MFD oder?
 
  • Radio delta wechseln Beitrag #6
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
und was kann das f gerät anders als das was weiß ich nicht für eine version??
die einfachste version wäre doch, einfach mal dein radio rausziehen u nachschaun...hast du ein mfd schon, dann kannst genau vergleichen!
ich hab das schon so lang nimma in der hand gehabt...sorry
 
  • Radio delta wechseln Beitrag #7
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Normal passen alle Leitungen dran Plug &Play ausser es hat jemand gefummelt bei dir.

Die F - Serie ist die letzte und neuste Version vom MFD bei der der Tacho noch ohne TachoBox angesteuert werden kann. Über einen 32er Pin Stecker.

Bei Version A & B kannst du nur die Navi Karten ohne DX also die mit weniger Kartendetails z.B. kein Europa nur Deutschland/Austria/Schweiz
Ab Version C gehen die DX Versionen.
Unter anderem fehlt bei den ersten der Aufdruck MFD und der Rechner ist langsamer.
 
  • Radio delta wechseln Beitrag #8
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
aha alles klar...also im vergleich zu einen heutigen highend gerät ja alles notwendige sachen ;)
 
Thema:

Radio delta wechseln

Ähnliche Themen
SID91
Antworten
10
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
520
Beastyboy80
Beastyboy80
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
568
UweGolf32
UweGolf32
g3r32
Antworten
0
Aufrufe
809
g3r32
g3r32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
244
dr heile
dr heile
Oben Unten