Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 12.07.2013, 15:41   #1
xxeazy-exx
 
Avatar von xxeazy-exx
Radio delta wechseln

Hallo,
Da ich das Große Mfa will, bräuchte ich mal eine kurze
Anleitung wie ich dieses Delta Radio ausbauen kann.
Und was brauch ich um das Große Mfa einzubauen?
Danke im voraus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
image.jpg  
xxeazy-exx ist offline  
Alt 31.07.2013, 08:31   #2
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Radio delta wechseln

Du brauchst das Entriegelungswerkzeug.
In die Schlitze einführen und Gerät rausziehen.
Für das neue Navi brauchst du entweder die Antenne mit Kabel oder eine Wurfantenne mit GPS
Und einen Adapter von Kufatec für das Speed Signal.
Das war es dann schon. Ausser du willst in deinem MFA wenn du ein großes Kombiinstrument hast die Daten sehen dann brauchst du den Kabelbaum auch noch.

Viel Erfolg.
PH-32 ist offline  
Alt 31.07.2013, 09:06   #3
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Radio delta wechseln

speed signal braucht man nicht hab meines extra ausgepinnt, damit ich dvd schaun kann während der fahrt!
dsg-driver ist offline  
Alt 31.07.2013, 13:44   #4
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Radio delta wechseln

Dann hast du sicher kein F Gerät, das läuft nicht ohne.
PH-32 ist offline  
Alt 31.07.2013, 16:18   #5
xxeazy-exx
 
Avatar von xxeazy-exx
AW: Radio delta wechseln

Zitat:
Zitat von PH-32 Beitrag anzeigen
Du brauchst das Entriegelungswerkzeug.
In die Schlitze einführen und Gerät rausziehen.
Für das neue Navi brauchst du entweder die Antenne mit Kabel oder eine Wurfantenne mit GPS
Und einen Adapter von Kufatec für das Speed Signal.
Das war es dann schon. Ausser du willst in deinem MFA wenn du ein großes Kombiinstrument hast die Daten sehen dann brauchst du den Kabelbaum auch noch.

Viel Erfolg.
Vielen Dank. Die kabeln was verbaut sind passen an dem MFD oder?
xxeazy-exx ist offline  
Alt 31.07.2013, 19:23   #6
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Radio delta wechseln

und was kann das f gerät anders als das was weiß ich nicht für eine version??
die einfachste version wäre doch, einfach mal dein radio rausziehen u nachschaun...hast du ein mfd schon, dann kannst genau vergleichen!
ich hab das schon so lang nimma in der hand gehabt...sorry
dsg-driver ist offline  
Alt 01.08.2013, 10:10   #7
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Radio delta wechseln

Normal passen alle Leitungen dran Plug &Play ausser es hat jemand gefummelt bei dir.

Die F - Serie ist die letzte und neuste Version vom MFD bei der der Tacho noch ohne TachoBox angesteuert werden kann. Über einen 32er Pin Stecker.

Bei Version A & B kannst du nur die Navi Karten ohne DX also die mit weniger Kartendetails z.B. kein Europa nur Deutschland/Austria/Schweiz
Ab Version C gehen die DX Versionen.
Unter anderem fehlt bei den ersten der Aufdruck MFD und der Rechner ist langsamer.
PH-32 ist offline  
Alt 01.08.2013, 16:08   #8
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Radio delta wechseln

aha alles klar...also im vergleich zu einen heutigen highend gerät ja alles notwendige sachen
dsg-driver ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radio Delta wechseln! xxeazy-exx Interieur 1 30.07.2013 19:47
[V] Original VW Delta 6 Radio black bora Coupe Suche/biete R32 0 02.04.2009 21:16
CD Delta Radio Doppeldin Rocco Entertainment-Elektronik 1 16.03.2009 23:06
Radio CD Delta Rocco Elektronik (Allgemein) 4 25.12.2006 17:19
Original VW Delta Radio liljon Suche/Biete sonstiges 1 23.04.2006 19:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de